Menu

Geheimnisvolle Enthüllung für Montag geplant?

Die letzten Tage machte der Twitter-Account von Warner Bros. Tours aufdringlich auf sich aufmerksam. Mehrere Tweets weisen auf eine vollmundige Ankündigung am Pfingstmontag hin.

„Was beschützt Superman? Der Vorhang wird bald gelüftet“

„Seht, dort am Himmel! Es ist ein Vogel! Es ist ein Flugzeug! Es ist … irrelevant, weil unser Geheimnis nichts mit Superman zu tun hat“

„Wir sind startklar unser großes Geheimnis zu „demaskieren“. Bleibt dran!“

„Wir können es gar nicht abwarten es zu lüften! Wartet auf das Update am Montag!“

Mit diesen Einträgen lockt Warner Bros Tours aktuell Fans zu ihrem Twitter-Account. WB Tours ist für ihre VIP Rundfahrten auf den Warner Bros. Hollywood-Set bekannt, wobei man die Bühnen besuchen und hinter die Kulissen blicken kann.

Doch was mag hinter dieser geheimnisvollen Enthüllung stecken? Vielleicht etwas in Verbindung mit ‚Batman v Superman‘? Das neue Batmobil, was auch auf der Tour zu sehen sein wird? Wonder Womans Kostüm? Oder etwas, was gar nichts mit dem neuen Film, sondern mit Batmans 75. Geburtstag einher geht? Bislang bleibt uns nichts anderes als abzuwarten und vorsorglich die Erwartungen nach unten zu schrauben.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

27 comments

  1. Red Robin sagt:

    vielleicht ja wirklich mal ne spektakuläre Enthüllung!!!

    wie wäre es mit veröffentlichungen von TAS oder Batman ’66 serie auf DVD/BluRay???
    aber denke mal das sind nur Träume!!

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      TAS wurde doch schon längst in den USA komplett veröffentlicht. Und die 66er Serie ist doch auch schon bereits für Herbst angekündigt. Was sollte hier noch „enthüllt“ werden?

    • Patrick sagt:

      oder vielleicht batman und das phantom auf blu-ray!
      aber das wird wohl ewig ein traum bleiben 🙁

      naja, einfach mal abwarten. bis montag ist es ja nicht mehr so lang

  2. BANE2012 sagt:

    Irgendwie finde ich diese Art und weise von WB & Zack Snyder blöd das andauernd so viele Informationen ans licht kommen, es nimmt die ganze Vorfreude weg, klar ist das unterhaltsam wenn man alles lesen kann und sich auch ein Bild vom Anzug, Batmobil etc. machen kann, nur das all zu viel verraten ist schon blöd meiner Meinung nach, klar jeder wird sich denken warum liest du das dann, aber Batman ist mein Held und den wird nichts und niemand ersetzen. Dennoch denke ich dass das BAT-Signal veröffentlicht wird.

    Peace 😉

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Was genau haben denn WB & Snyder bislang an Informationen rausgelassen? Einen Teil des Casts, Titel, ein SW-Foto von Batman und einen Anschnitt des Batmobils. Von den Dreharbeiten haben wir bislang so gut wie gar nichts erfahren – und wenn, dann nicht von offizieller Stelle.

      Zu Zeiten von TDKR hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon Reihenweise an Spy-Pics. Die Informationsflut hält sich aktuell wirklich in Grenzen.

  3. homo vesperto sagt:

    oder sie enthüllen das geheimnis um dwayne johnsons rolle

  4. Cutter sagt:

    Ich hoffe man sieht Affleck im Batsuit, in Farbe und in Bewegung.

    Die Krönung wäre….er steigt ins Batmobil ein. 😉

  5. Robin sagt:

    Schätze mal Batman’s Suit in Farbe. Oder Superman’s neuer Suit, eins von beiden.

  6. fred sagt:

    … ich könnte mir vorstellen, dass Superman diesen „Datenträger“ mit denen Gen-Informationen der Leute von Krypton aus Man of Steel beschützt . Batman will diesen zerstört wissen, damit man Krypton nicht auf der Erde neu errichten kann …

    • DragoMuseweni sagt:

      Na wenn das so kommt fred was ich nicht glaube na dan gute nacht so dumm wird Batman hoffentlich nicht handeln.

    • H3llNuN sagt:

      Würde Batman nicht tun. Er tötet nicht und würde schon gar nicht eine ganze Rasse (oder die Hoffnung auf eine Zukunft dieser schon fast ausgelöschten Rasse) komplett auslöschen.

    • Fred sagt:

      Naja, es wird Frank Miller’s gealteter Batman sein. Der hat Spielchen satt und hat sogar seinen ehemaligen Robin heim gedreht. Außerdem Mord? Die sind ja schon tot und sollen nur nicht mehr geklont werden … Ich würde mir nen 5er wetten trauen 😉

  7. Sephiroth sagt:

    Uff… wehe das wird nix Großes, so wie die das aufziehen 😛

    Aber kann mir irgendwie jetzt auch nix Spektakuläres vorstellen… naja mal sehen und versuchen die Erwartungen auf einem Minimum zu halten ^^

  8. Batfreak sagt:

    Die haben bestimmt noch ein Jo… Ass im Ärmel.
    Oder die präsentieren uns einen jungen, dynamischen Firmenchef.

  9. realbatman sagt:

    Demaskieren erwähnen sie, was könnte das nur sein. Ben wie er gerade die maske abnimmt in farbe?

  10. Batfreak sagt:

    Demaskiert kann aber auch enthüllt bedeuten. Und da es noch nichts offizielles außer DEM Bild gibt kann es alles sein: Wonder Woman, der/die Gegenspieler, Alfred mit Bruce, Lex Büro, der Batcave, letztendlich müssen wir noch bis morgen warten.

  11. H3llNuN sagt:

    Ist es noch für einen Teaser Trailer zu früh?
    😀

  12. Mr. Mxy sagt:

    Ein User: A BRAND NEW CAR!!!
    Warner Bros Tours: VERY good guess!

  13. Bats89 sagt:

    Bleibt Spannend 🙂

    Ben Affleck Barman in Farbe, erstes Bild von Lex Luther oder doch was anderes 😀

  14. Mr. Mxy sagt:

    Ein anderer User: I think it’s the bat mobile
    Warner Bros Tours: You’re on the right track, but that’s not our announcement! You’ll see why on Monday!

    • Mr. Mxy sagt:

      Und noch ein User: I will patiently wait as I am patiently wait for BVS 2016…Is it the new batffleck cave?
      Warner Bros Tours: You are not too far off!

  15. Batfreak sagt:

    Dann denke ich, dass es der Fuhrpark/Fliegerhorst/Amada im Fledermausunterschlupf sein wird.

  16. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Wenn es nicht die Bathöhle ist, aber nah dran ist, dann nehm ich das mal wörtlich und sage:
    Wayne Manor!
    Allzu weit weg ist das ja nicht 😀

    Vielleicht ja ne Frontansicht des neuen Sitzes der Familie Wayne…

  17. Red Robin sagt:

    neues bild vom batmobil oder wayne manor ist eigentlich ja keine geheimnisvolle enthüllung.sollte meiner meinung schon was spektakuläres sein..hat ja vielleicht auch gar nix mitden film zutun.

  18. Red Robin sagt:

    geheimnisvolle enthüllung???

    Rocksteady hat bestätigt, dass der Joker bei Batman:Arkham Knight dabei ist und auch Superman soll vorkommen…

  19. realbatman sagt:

    Nix bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer