Menu

Erste Beschreibung des Wonder Woman-Kostüms?

CosmicBookNews.com läutet das Jahr mit einer weiteren „exklusiven“ Meldung ein und will Details über Gal Gadots Wonder Woman-Kostüm für das ‚Batman vs. Superman‘-Projekt kennen.

Doch bevor die Gute in das Amazonen-Kostüm steigt, soll ihr eine 3500 Kalorien-am-Tag Diät verpasst worden sein und 3 Stunden am Tag mit ‚Man of Steel‘-Trainer Mark Twight trainieren.

Das Kostüm selbst soll dem Stil aus ‚300‘ entsprechen und sich an der griechischen Mythologie anlehnen.

Die goldene Adler-Brustplatte soll Bestandteil sein, sowie die Armreifen und die bekannte Stirnkrone. Ihr Oberteil besteht aus schützendem rotem Leder. Dazu trägt sie rote, kniehohe Stiefel.

Dabei bezieht sich CosmicBookNews einmal mehr auf ihre DC Entertainment-Quelle, die angeblich 40 Entwürfe für das Kostüm gesehen haben will. Manche Entwürfe hatten den klassischen Hosen, Strumpf oder Rock-Look. Laut der Quelle soll ein Entwurf mit einem dunkelblauen Rock und einem Gürtel um ihr Oberteil gebunden sein, an dem ein Schwert sowie das berühmte Lasso angebracht sind. Zusätzlich trägt sie ein rundes Schild in den Farben Schwarz und Gold, sowie möglicherweise ein rotes Cape, welches an ihrer rechten Körperhälfte herunterhängt.

Wonder Woman soll dabei nicht kryptonischen Ursprungs sein. Dies wird auch von Badass Diggest bestätigt. Ursprung des Gerüchts war Batman-on-Films Mailbag, in dem Jett diese Vermutung äusserte und News-Seitenbetreiber, die anscheinend des Lesens nicht mächtig sind, dies als Fakt publizierten.

Abschließend wird noch erwähnt, dass in ‚Batman vs. Superman‘ auf die Folgen der Zerstörung von Metropolis und der öffentlichen Meinung eingegangen wird, was in ‚Man of Steel‘ nicht der Fall war und einige Fans unzufrieden zurückließ.

Quelle: CosmicBookNews

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. Jörg-Rene Franke sagt:

    Naja, die „Stirnkrone“ heißt in den Comics „Tiara“, wie auch im Original. Hoffentlich behält sie auch das Lasso

  2. Bert sagt:

    Ich dachte es wird nur n cameo, dann muss man doch nicht gleich die großen Geschütze ausfahren oder?!

  3. Lil' wayne sagt:

    Diät hört such auch geil an bei 3500 Kalorien

  4. Katze sagt:

    XD doch muss man anscheinend.
    Sonst geben sie den Bösen fanboys doch
    nur angriffsflächen .
    Die Kriegen doch schon n herzstilkstand weil
    Ben affleck Batman spielen wird .

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer