Menu

Detaillierter Blick auf die Justice League-Kostüme

In Las Vegas findet aktuell die Licensing Expo 2017 statt, auf der Warner Bros. die Kostüme der ‚Justice League‘-Mitglieder austellt.

Die folgenden Bilder liefern den bislang besten Blick auf Batmans neuen Tactical Suit:

Bilder von den einzelnen Kostümen findet ihr beim Hollywood Reporter: Klick!

Weitere detaillierte Bilder vom Batsuit findet ihr hier: Klick!

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 comments

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Das Batman-Kostüm in der Form gefällt mir überhaupt nicht…
    Die Maske ist das Schwächste, was je ein Batman-Film zu bieten hatte, gerade im Vergleich zu “BATMAN VS SUPERMAN“…
    Too much “NITE-OWL“…

    • Xalpacs sagt:

      Dein Ernst? Das schwächste was ein Batman Film je zu bieten hatte?
      Hast wohl den Adam West und George Clooney Anzug vergessen ^^ Also ich finde den Tactical Suit gar nicht mal so schlecht. Klar die Brille hätte nicht sein müssen, aber ansonsten ist der schon recht ansehnlich

      • Benjamin Souibi sagt:

        Auf “Adam West“ lasse ich nichts kommen…
        Das Kostüm war schlicht, poppig und bunt…
        Es passte in eine Zeit, als das Farbfernsehen aufkam…

        “George Clooney’s“ Kostüm ist “Val Klmer’s“ Panther-Suit, der durch die neue Farbgebung
        (blau-grau-schwarz) tatsächlich einen Rückschritt macht…
        Aber immer noch besser, als der Suit da oben…

        Mir scheint, dass es bei der Produktion von “JL“ offenbar nur einen Kostümbildner gibt…
        Ähneln sich die Kostüme doch zu sehr…

  2. batfan sagt:

    Batman und Nite Owl sind nun mal zwei Charaktere aus dem DC-Universum bzw. der Familie.
    Ich denke die eine Figur (vor allem Nite Owl) sollte schon immer an die andere erinnern. Ich finde das nicht schlimm.
    Die Looks können gern miteinander verschmelzen. Nite Owl hat sich immer an Batman bedient. Warum nicht mal anders herum?

    • batfan sagt:

      Die zusätzlichen „Panzerplatten“ finde ich übrigens cool. 🙂 Fast wie eine zweite Rüstung über dem eigentlichen Anzug.
      Darunter ist sicher das BvS-Kostüm.

  3. batman_himself sagt:

    Yepp. Furchtbar. Wobei, es scheint sich doch um eine Brille zu handeln, ähnlich wie der Nightmare-Sequenz aus BvS.
    Aber sie sieht es wirklich so aus, als trüge er eine Sonnenbrille über der Maske…

  4. Bertman sagt:

    Bis auf die Maske mit der albernen Brille sieht der Batsuit garnicht mal sooo verkehrt aus.
    Wobei die ganzen Lagen, Schnallen, Pads und Farben natürlich Geschmackssache sind.

    Aquaman gefällt mir mit Abstand am besten.

    Cyborg hingegen sieht einfach total random aus. Angesehn, weggesehn, vergessen.

  5. Two Face sagt:

    Im Großen und Ganzen gefallen mir die Kostümer sehr gut. Es sind nur hier und da ein paar Kleinigkeiten die mich stören. Bei Flash sind es die ganzen Verschnürungen, bei Cyborg verstehe ich diese Knitteroptik bei den Oberschenkeln und den Armen nicht so ganz. Und bei Batman mag ich diese „Schwimmbrille“ irgendwie nicht so ganz. Aber das ist wie gesagt meckern auf hohem Niveau.

    • batman_himself sagt:

      „Knitteroptik“? Was genau meinst Du?
      Interessant das Supies Suit nicht bei ist, obwohl er im Cast ist.
      Man kann wohl davon ausgehen, das hier nichts anderes gezeigt wird, als wie in den Trailern. Denke, das da einiges bis zum Film unter Verschluß bleibt…

      • Two Face sagt:

        Na die Oberschenkel und die Arme sehen irgendwie so gewollt zerbeult, zerknittert aus. Macht für mich irgendwie keinen Sinn…

  6. batman_himself sagt:

    Wenn man mal bedenkt, das es eigentlich kein Suit sondern eine Ganzkörper-Prothese darstellen soll, finde Ich es gar nicht so schlecht. Der ist eben zusätzlich gepanzert. Sein Körper muß nicht schön aussehen, sondern funtionell. Er wird sicher auch die Arme oder Beine im Film abnehmen können. Oder irgendwas ähnliches. Warte doch erst mal den Film ab. Er ist ja kein 2.Iron Man…

  7. RexMundi sagt:

    Die Brille finde ich auch irgendwie doof, ansonsten erinnert der Suite doch sehr (positiv) an so bodenständigere Varianten wie bei Earth One oder der Arkham Reihe.

  8. batman_himself sagt:

    Man könnte daraus eine Witzzeichnung machen. Kommt sicher noch…

  9. Alex H sagt:

    Ja da gebe ich Euch Recht. Die Brille geht garnicht.

    Der Anzug wirkt natürlich vom Licht her wesentlich anders, als im Film. Ich dachte er wäre wieder dunkler. Was mich stört, ist dass dieser Suit optisch mehr wie ein Schutzanzug über sein Standardkostüm aussieht. Ähnlich wie bei BvS mit dem Ironsuit. . Im Trailer sah es eher aus, als wäre dies ein eigenständiges neues Kostüm.

  10. Visual Noise sagt:

    Ich find die Brille ganz okay…sieht bestimmt im fertigen Film nicht so sehr nach einem Fremdkörper aus!? Zudem muss sie ja noch paar fetzige Funktionen haben!?

    Allgemein sind die Figuren eine mittlere Katastrophe und können die durchweg gelungenen Kostüme nicht richtig präsentieren…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer