Menu

Der dritte TDKR TV-Spot ist da!

ComingSoon und Superherohype.com präsentieren auf ihren Websites den dritten und sehr stimmungsvollen dritten TV-Spot zu ‚The Dark Knight Rises‘. Bei uns gibt es diesen direkt mit deutschen Untertiteln zu sehen:

httpvh://youtu.be/B444toFgkG4

Hier die neuen Szenen in der Übersicht:

Eine Kette an Explosionen zieht sich durch die Straßen Gothams.

Bruce schreit verzweifelt. Dabei hängt er an einem Seil. Ist ihm die Flucht aus seinem Gefängnis nicht gelungen?

Ein Überbleibsel aus ‚The Dark Knight‘? Diese Szene wurde bereits in den TV-Spots des Vorgängers gezeigt.

Ein klassisches Batman-Bild: Batman springt von einem Gebäude.

Alle bisherigen Trailer und TV-Spots zu ‚The Dark Knight Rises‘ findet ihr in unserem Batmannews.TV YouTube-Kanal.

Quelle: SuperHeroHype.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. BANE2012 sagt:

    hammmmmmmerr! jetzt fehlt nur die deutsche synchro!!

  2. Captain Harlock sagt:

    Der Satz „Sie sind nicht mehr Batman“ klingt so sicher und endgültig.

    • Gorthaur sagt:

      ich glaube eher das dieser satz am anfang kommt. bruce hat batman am nagel aufgehangen. und dann kommen leute die die stadt kaputt machen und bruce sagt was vonw egen wir müssen helfen. und alfred dann den batman satz von wegen bist nicht mehr bantman

  3. Batman94 sagt:

    WOW. Dieser TV Spot wirkt viel dramatischer und düsterer.

    • myotis034 sagt:

      PS Batman94: Ja, ich hoffe auch, dass genau diese Szenen den Film die notwendige „Kraft“ geben werden. Batman bzw. Bruce Wayne ist bzw. schreit verzweifel! ***GAENSEHAUT FEELING PUR*** 🙂

  4. BANE2012 sagt:

    ich muss sagen dieser spot ist besser wie der trailer, obwohl man nicht viel wie im trailer sieht.

    und zum bild wo bruce an einem seil hängt, das sieht so aus als würde jemand einen dem bruce sehr nahe steht entführt oder hingerichtet haben, dadurch versucht bane ihn fertig zu machen, also psychisch!!!

  5. patschey sagt:

    Batcomputer: Das ist der 4. TV sport. Der 3. ist noch nicht online und lief gestern während der NASCAR Übertragung in den USA.

    =)

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer