Menu

Comixology-Sale: Tom King-Comics zum halben Preis

Zugegeben – der Tipp fällt äußerst kurzfristig aus. Doch noch bis morgen bringt die digitale Comicplattform Comixology ganze 130 Tom King-Comics mit 50 % Ersparnis unters Volk.

 

Für Batman-Fans bietet sich da natürlich der Tom King-Rebirth-Run des Dunklen Ritters an, wobei die Comics sowohl als Einzelhefte (1,09 €) als auch im 188-Seiten-Sonderband-Format (6,99 €), jew. zum halben Preis zu bekommen sind. Auch seine Robin War-Storyline oder die Grayson-Reihe sind Teil des Angebots.

Für das weitere DC Universum enthält der Sale die Mister Miracle Serie aus Kings Feder oder auch die Superman-Jubiläumsausgabe Actioncomics #1000.

 

 

Alle digitalen Comics liegen ausschließlich in englischer Sprache vor. Zum Sale kommt ihr hier. Wie gesagt, endet dieser am Montag, den 09. März 2020.

Schiller
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

One comment

  1. Fiebertraum sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis, habe gestern Abend noch schnell zugeschlagen und mich für Cold Days entschieden. Leider setzt sich hier fort, was ich bereits bei anderen King Ausgaben feststellen musste. Die Prämissen der Geschichten sind hervorragend, der Anfang immer spannend. Doch am Ende wird die Handlung meist durch fragwürdige erzählerische Entscheidungen beendet, die mich wenig zufrieden stellen. Zudem hat King in meinen Augen das Problem, dass die Sätze die er Batman in den Mund legt, sich manchmal einfach nicht wie „mein Batman Duktus“ anfühlen. Aber das ist natürlich höchst Subjektiv. James Tynion IV macht es aktuell diesbezüglich wieder deutlich besser.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer