Menu

BvS BoxOffice: Über 680 Mio. Dollar weltweit

Nach den schlechten Kritiken und dem naturbedingten frontgeladenen Start eines Films dieser Größenordnung, war es abzusehen, dass ‚Batman v Superman‘ die Zahlen des letzen Wochenendes nicht ansatzweise wiederholen wird.

Aufgrund fehlender Neustart-Konkurrenz besetzt BvS mühelos die Nummer 1 der US-Charts und holte dieses Wochenende 52,4 Mio. Dollar rein, was einen unschönen, aber absehbaren Drop von 68,4% zum vorherigen Wochenende darstellt. Somit steht der Film in seinem Heimatland aktuell bei 261,4 Mio. Dollar.

International kamen noch 85 Mio. Dollar hinzu, was 421 Mio. Dollar außerhalb der USA bedeutet. Insgesamt steht ‚Batman v Superman‘ bei 682,8 Mio. Dollar und überholt damit bereits nach anderthalb Wochen das Gesamteinspiel von ‚Man of Steel‘, welcher 2013 nach 14 Wochen 668 Mio. Dollar auf der Endabrechnung stehen hatte.

Quelle: BoxOfficeMojo

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. phoenixx2sg sagt:

    Gibst es Länder in dem der Film noch nicht läuft ? Und wenn in welchen?

    Ach und noch was…gehört zwar nicht hier hin…aber bin ich der einzige bei dem das Forum nicht klappt seit gestern???

  2. phoenixx2sg sagt:

    Batcomputer weiß du in welchen Länder BvS noch anläuft?

    • batman_himself sagt:

      Ich bin zwar nicht gefragt, aber:
      die letzten Länder waren Myanmar und Polen am 1.April, glaube aber nicht, das da noch viel aus den Ländern kommt. Und damit ist er überall angelaufen

  3. GothamKnight sagt:

    Ich denke das der Film seine 800-900 Millionen einspielen wird. Ist halt sehr schade, das viele Leute die Meinung anderer bevorzugen und daraus die Schlussfolgerung ziehen, sich den Film nicht anzugucken.
    Aber die Kritiken vieler Pressefuzzi sind einfach nur lächerlich.

  4. Marc B sagt:

    Das ist schlecht

    Der drop ist zu hart

    1 Milliarde sollten es laut Analysten sein

  5. Eddy the Duck sagt:

    aktuelle Zahlen:

    Total Lifetime Grosses
    Domestic: $279,295,542 37.6%
    + Foreign: $463,500,000 62.4%
    = Worldwide: $742,795,542

    Mit Glück knackt der Film die 900Mil. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer