Menu

Batman v Superman: Robins Schicksal

In ‚Batman v Superman‘ haben wir es mit einem älteren, vom Krieg gegen das Verbrechen gezeichneten Dunklen Ritter zu tun. Doch was wurde aus dem Boy Wonder? Was wurde aus seinem Partner Robin?

Schon seit beginn der Produktion von Zack Snyders ‚Batman v Superman‘ gab es Gerüchte, Nightwing – der ursprünglich erste Robin Dick Grayson – hätte einen Auftritt in dem Film. Auch las man oft, Batman und sein Schützling wären im Streit auseinander gegangen. Ein weiblicher Robin wurde auch nicht ausgeschlossen. Und zuletzt konnte man folgenden Spoiler lesen:

SPOILER ZEIGEN

Doch nun ist ein Bild vom Set aufgetaucht, welches alle Gerüchte in ein neues Licht rückt. Wir verpacken dies nicht ohne Grund in einen Spoiler-Kasten. Seid also gewarnt:

SPOILER ZEIGEN

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 comments

  1. batman01 sagt:

    der erste spoiler war mir bereits bewusst und den zweiten habe ich mich bisher nicht getraut zu lesen 😉

  2. RexMundi sagt:

    Aaah, ich trau‘ es mir nicht

  3. Andreas sagt:

    Hm, das finde ich aber doof… Jason Todds Tod hätte gereicht.

  4. Lui sagt:

    Darüber muss ich erst mal grübeln…..mit sowas hab ich nicht gerechnet.

  5. lil'wayne sagt:

    Warum?

  6. Sephiroth sagt:

    Richard John??? O.o

    Wehe das is richtig… :/ dann wars das ja mit Nightwing… ich wollte den sehn und Dick is Nightwing und kein anderer T_T
    Hoffentlich is das nur ein Troll xD

  7. Batboy sagt:

    Es kann sich natürlich auch nur um einen kleinen Insidergag der Setdesigner handeln.

  8. Andreas sagt:

    Es gab ja mal Gerüchte dass in Zukunft noch Red Hood auftauchen soll. Wohlmöglich vermischen sie die ersten beiden Robins zu einer Person? Einfach weil Dick Grayson bei den Nicht-Comiclesern deutlich bekannter ist?

    Ich fände es aber so oder so doof, wenn schon Dick tot ist.

  9. H3llNuN sagt:

    Denkt an den…

    HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.

  10. Captain Harlock sagt:

    Wie kommt man eigentlich bei dem Namen Richard
    auf die Abkürzung Dick ??? :_? Wo doch Dick auch
    noch eine andere Bedeutung hat! 😉

    Wenn der 2. Spoiler wirklich stimmt, wäre das
    ein absolutes nogo !!! 🙁 😕 🙁

    • Andreas sagt:

      Das ist irgendwie in Amerika so üblich, gibt zahlreiche Dicks die eigentlich Richard heißen, wie z.B. Dick Cheney (ehemaliger Vizepräsident und Verteidigungsminister).
      Ich vermute mal Richard wird über Rich(Rick ausgesprochen) zu Dick, ähnlich wie William über Will(y) zu Bill(y) wird.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer