Menu

Batman v Superman: Noch ein TV-Spot

Ein weiterer TV-Spot zu Batman v Superman erreicht das Internet. Diesmal stehen Clark, Bruce und Lex im Mittelpunkt des Spots. 

httpvh://youtu.be/DMoNUB0O5o4

Diesmal gibt es keine neuen relevanten Szenen zu sehen, dafür bekommen wir einen neuen Satz von Bruce serviert: „Glauben Sie nicht alles, was man Ihnen erzählt, Sohn“ erwidert Bruce belehrend auf die Frage von Clark, was seine Meinung zum Dunklen Ritter sei.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 comments

  1. damio sagt:

    Jetzt gehts los !!! Viele neue spots kommen bis zum filmstart !!

  2. batman_himself sagt:

    Ich warte allerdings eher auf das Merchandise. Aquaman von Mattel für 83 €, uiuiui. Hoffentlich werden die Teile nicht so teuer, wenn sie ofiziell bei TRU o.ä. zu haben sind. Von Star Wars sind ja auch schon einige Figuren ausverkauft. Das wird ja wohl bei BvS nicht so sein (oder?).
    Naja, TV-Spots. Beim letzten war doch nur die Szene, die schon vom Trailer bekannt ist, davor im TV-Spot, waren einige neue Szenen.

  3. Nik sagt:

    Don’t believe everything you hear son. Batfleck hat so geile Sprüche drauf, ich freue mich riesig:-)

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer