Menu

Batman: Arkham Origins – Hier ist der komplette Trailer!

Hier ist er nun, der komplette Trailer zu ‚Batman: Arkham Origins‘. Seht knapp 5 vorgerenderte Minuten aus dem nächsten Batman-Game. UPDATE: Nun auch der deutsch synchronisierte Trailer!

httpvh://youtu.be/9pnK8akbd2M

Das Spiel erscheint am 25. Oktober.

Bei Amazon lassen sich aktuell die Standard-Versionen für PS3, Xbox 360, Wii U und PC vorbestellen. Letztere für aktuell 49,99 – der Rest einheitlich 59,99 EUR. Es wird auch eine Collector’s Edition für PS3 und Xbox 360 aufgeführt, welche exklusiv bei Amazon erhältlich sein wird.

Gleichzeitig ging heute auch der deutsche ‚Arkham Origins‘-Trailer online.

httpvh://youtu.be/g3Lv_xrwqiI

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

21 Kommentare

  1. Nightwing sagt:

    Was für ein überragender Cinematic-Trailer!!!! :-O :-O :-O

    Wie gerne würde ich einen animierten Batman-Film in dieser Aufmachung sehen…

  2. EsIstDer Pinguin! sagt:

    Ich frag mich jetzt wie das mit batmans gadgets und all seinen detektivischen fähigkeiten aussehen wird da das ja lange vor arkham- asylum und city spielt

  3. freearkham sagt:

    Da ja schon der deutsche ‚Arkham Origins‘- Trailer veröffentlicht wurde frage ich mich ob es schon bekannt vielleicht sogar bestätigt worden ist ob David Nathan wieder Batman lokalisiert?

  4. Batman94 sagt:

    Batman ist jung, aber nicht dumm. Die Detektivs Arbeit wird er wohl drauf haben. Nur nicht so ausgereift und erfahren wie eben später. Das Spiel sieht erstklassig aus.

  5. Mr.D sagt:

    Der Trailer ist klasse.

    Er stärkt meine zuversicht, dass das Spiel auch gut wird.

  6. harvey94 sagt:

    Es ist zwar „nur“ ein cinematic trailer, aber trotzdem kann ich meine freude nicht bändigen.
    Wenn der gameplay trailer auch sehr gut aussieht, wird das mein spiel 2013 und die Tatsache , dass man als der Terminator Deathstroke spielen kannn..wwwuuuuuaaahhhhh 0_0

    die deutsche lokalisierug scheint bisher auch gut gelungen zu sein^^

  7. Batman94 sagt:

    Jap.. Wenn es so wird wie es scheint, ist es ebenfalls mein „Game Of The Year“ 2013 😉

  8. Sephiroth sagt:

    Hm…. hatte ja überlegt mir die Version für WiiU zu holen, aber so wie es aussieht gibts da Deathstroke nicht als spielbaren Char im Pre Order Bonus… dann wirds wohl doch wieder PC… (abgesehen davon, dass die PC Version satte 10 Euro billiger ist…)

    Freu mich auf jeden Fall sehr auf den Titel ^^

  9. Dc Boy sagt:

    Bis jetzt gefallen mir wirklich alle Fakten aus dem Spiel :
    -Neue Gegner (Nicht immer Joker:) auch wenn er cool ist )
    -Die düstere Optick (und Schnee )
    -Man kann in ganzn Gotham spielen
    Der Anzug gefählt mir nicht soo vor allem die Maske sieht in manchen aufnahmen so aus als ob Batman sehr dünne Wangen hätte .(Aber es war ja auch kein Gameplay trailer)

    • H3llNuN sagt:

      Gerade der neue Anzug gefällt mir VIEL mehr als der aus Arkham Asylum/City. Sieht eher nach einer Rüstung aus als der andere.

  10. Eisbär 123 sagt:

    auf der Grünen Kiste in der sich die Bombe befindet steht Queen…

  11. JB sagt:

    ich finde das kostüm von batman irgendwie sau hässlich! wie gehts euch damit??

    • Ras al Cool sagt:

      der anzug sieht aus wie ein erster entwurf, so zusammengeschustert aus prototypen. das scheint so beabsichtigt zu sein.

    • H3llNuN sagt:

      Ihr könnt mich ruhig schlagen, aber ich finde den Anzug um einiges cooler als den aus den ersten Arkham Games, das sieht echt eher nach einer Rüstung, also mehr schützend, aus wie der Alte (Asylum/City). Der Alte sieht wirklich mehr nach „Held in Strumpfhosen“ aus als der neue. Den Alten finde ich auch cool, keine Frage. Aber der neue sieht einfach nach „mehr“ aus, ich weiß auch nicht.

  12. Nightwing sagt:

    Ich bin mal endlich wieder für einen pechschwarzen Anzug.

  13. Batman94 sagt:

    Geiler Anzug ganz klar. Erinnert mich an den aus Eart One + The Dark Knight Rises.

  14. Lutz Müller sagt:

    hier der deutsche Trailer direkt von Warnerbros Deutschland kanal http://www.youtube.com/watch?v=EUf9Xo-TF-c

  15. Matches sagt:

    ALTER, WAS FÜR EIN TRAILER!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich spüre wie das Batmanfieber wieder in mir aufsteigt! 😀

    Ich habe im Trailer Batman Begins beim Schwertkampf, The Dark Knight beim Sicherungskasten knutschen und The Dark Knight Returns erkannt als Bats den Gangster durch den Boden zog.

    Und ich muß mich mal mehr über Daethstroke informieren.

    Das wird ein gutes Bat-Jahr!

  16. Andreas sagt:

    Folgender Text erreichte mich dieser Tage via E-Mail:

    „Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bestätigen heute, dass Deathstroke ein vollständig spielbarer Charakter im Challenge Modus von Batman: Arkham Origins™ sein wird. Fans, die das Spiel für Xbox 360®, PlayStation®3 oder PC vorbestellen, erhalten exklusiv frühzeitigen Zugriff auf das Deathstroke Pack. Batman: Arkham Origins, die Fortsetzung des beliebten Blockbuster Spielefranchises Batman: Arkham, erscheint am 25. Oktober 2013 für Wii U, Xbox 360, PS3 und PC. Eine zusätzliche Version für die mobilen Konsolen 3DS und PS Vita erscheint zudem mit dem Namenszusatz Blackgate™.“

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer