Batflecks „Knightmare Batman“ als vollbewegliche, detaillierte Actionfigur von Beast Kingdom

Beast Kingdom hat eine sehr detaillierte, voll bewegliche Knightmare Batman-Figur veröffentlicht, die mit viel Zubehör und Stoffkleidung aufwartet.

Basierend auf dem Blockbuster „Batman v Superman: Dawn of Justice“ ist die Dynamic 8ction Heroes DAH-014 Knightmare Batman Actionfigur die ideale Ergänzung jeder Sammlung. Sie ist ca. 20 cm groß und wird mit weiteren Austausch- und Zubehörteilen in einer bedruckten Box geliefert. Das besondere Highlight ist sicherlich der aus Stoff gefertigte, ikonische braune Mantel, den Batman über dem Batsuit trägt sowie das ebenfalls aus Stoff gefertigte Halstuch.

 

© Beast Kingdom

 

Bei den meisten deutschen Shops ist die Figur bereits ausverkauft, bei bigbadtoystore.com kann sie aber noch zum Preis von 74,99 $ geordert werden. Der einzige deutsche Hädler, der die Figur aktuell noch zum Bestellen, aber nicht vorrätig hat, ist comiccave.de. Dort kostet der Knightmare Batman 89,99 €. Sofort lieferbar, allerdings deutlich teurer (aktuell 137,81 €), ist die Figur bei *Amazon:

 

 

Quelle: bigbadtoystore.com


 

*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Also ich feier diese Darstellung und werde mir versuchen eine zu sichern! ^^ Hab bei der Lego-Version auch doppelt zugegriffen! War so günstig… xD

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare