Menu

AUCH GLASGOW WIRD ZU GOTHAM

Wem Gotham City in ‚The Dark Knight‘ zu sehr nach Chicago aussah, der darf sich dieses mal auf ein Potpourie aus verschiedensten Städten freuen.

Verschiedene Städte werden in ‚The Dark Knight Rises‘ Batmans Heimatstadt darstellen: London, New York, Los Angeles und Pittsburgh formen diesmal Gothams Gesicht. Nur das aus TDK bekannte und omnipräsente Chicago wird diesmal nicht als Hintergrundkulisse dienen. Laut DailyRecord.co.uk soll nun auch die schottische Stadt Glasgow einen Teil Gothams darstellen.

„Chris Nolan will die verschiedenen Städte vermischen um Gotham City darzustellen“, mein ein Insider. „Glasgow war bereits für ‚The Dark Knight‘ als Location vorgesehen, letztendlich entschied man sich dagegen. Diesmal hat Chris bereits mehrere Szenen im Hinterkopf. Das Stadtzentrum ist achitektonisch immens beeindruckend. Aber er wird im Geheimen filmen.“

Die Dreharbeiten haben bereits in London und dem Bezirk Croydon begonnen. Chris Nolan zieht es jetzt Richtung Norden um am Anfang des Monats in Glasgow zu drehen. Es sollen dort mehrere Außendrehs geplant sein.

www.dailyrecord.co.uk

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer