Menu

Arkham Knight: Tumbler DLC & mehr

Nachdem Rocksteady die Fans des Keaton-Batman glücklich machte, kommen nun die Tumbler-Fans auf ihre Kosten.

Seit heute findet sich in den Online-Stores für PS4 und Xbox One der nächste Download Content für Arkham Knight: 2008 Tumbler Pack. Hier habt ihr die Möglichkeit mit dem aus Chris Nolans Dark Knight-Trilogie bekannte Fahrzeug durch die Welt von ‚Arkham Knight‘ zu rasen.

Wieder gibt es 2 Strecken, die sehr nah und liebevoll an das Gotham City aus den zugehörigen Filmen angepasst wurden.

Nur leider kommt das Pack nicht mit dem passenden Batman-Suit. Stattdessen gibt es den kostenlosen Download des originalen Arkham Asylum-Skin für den Dunklen Ritter.

Nächsten Dienstag folgt dann gleich das nächste Update. Mit ‚GCPD Lockdown‘ kommt eine direkte Story-Erweiterung. Diese spielt nach den Ereignissen in ‚Arkham Knight‘ und ihr müsst als Nightwing verhindern, das der Pinguin aus dem Gotham City Police Department entkommt.

Das Crime Fighter Challenge Pack #2 stellt neue Herausforderungen für Batman, Nightwing, Robin, Catwoman und das Batmobil bereit.

Die Download-Pakete kosten je 1,99 Euro und sind bereits im Season-Pass enthalten.

httpvh://youtu.be/fFFRzDdNz_g

Und auch der Plan für Oktober steht schon:

bak_batman-classic-tv-series-batmobile-pack-jpg

• Batman Classic TV Series Batmobile Pack: Das Batmobile aus der kultigen Batman TV-Serie kommt endlich zum Einsatz. Obendrauf gibts passende 60er Jahre Catwoman und Robin-Skins. Und die Rennstrecken orientieren sich diesmal natürlich an den Kulissen der 60er Jahre Serie.

• Catwoman’s Revenge: Angesiedelt nach den Ereignissen von Arkham Knight, ist Catwoman auf der Suche nach dem Riddler um sich zu rächen.

• Crime Fighter Challenge Pack #3: Combat und Predator-Maps für Batman, Nightwing, Robin und Azrael.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. batman01 sagt:

    wie geil ist das denn?????
    das classic tv seires pack MUSS ich haben!

  2. Sephiroth sagt:

    Das Spiel ist wirklich godlike… aber diese ganzen DLCs nerven iwie und riechen hier wirklich ganz stark Abzocke… was nicht heißt, dass ich die nich geil finde, aber ich boykottier das definitiv weiterhin…

  3. DerVigilant sagt:

    Ich kann das Argument „Abzocke“ nie verstehen. Es sind doch Angebote. Niemand zwingt dich, diese Skins zu kaufen, oder? Und es ist auch möglich, das Spiel ganz normal ohne diese ganzen Extras durchzuspielen.

    • Sephiroth sagt:

      Darum kauf ich die DLCs ja auch nicht, das Spiel an sich jedoch schon. Fühle mich daher nicht abgezockt 😉

      Aber die Dreistigkeit ist einfach, dass die DLCs und ich meine nicht nur die Kostüme, sondern und vor allem die Story DLCs direkt zum Start des Spiels bekannt waren und für imho horrende Preise angeboten wurden, statt es mit auf das Spiel zu hauen (und so geil, umfangreich bzw. lang sind die DLCs allem Anschein nach nicht mal, also weit entfernt von nem Addon, was es bei dem Preis sein müsste.)

  4. Tobi Cooper sagt:

    Heute ist Batman Tag:)! War jemand beim Comichändler? Ich habs ehrlich gesagt vergessen und habe keinen Comicladen im Umkreis von 80km :(. Weiss jemand was es da für Sonderaktionen gibt?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer