Menu

Animated: Erster Clip aus ‚The Killing Joke‘

DC All Access präsentiert in der aktuellen Ausgabe den ersten Ausschnitt aus dem Animationsfilm ‚Batman: The Killing Joke‘.

httpvh://youtu.be/N9anSCTc7Fk

Die Szene beginnt bei 3:56

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 comments

  1. jokerfan sagt:

    Der August wird dieses Jahr zum Batman – Monat! „Suicid Squad“ im Kino und „The killing Joke“ &
    „Batman v Superman“ kommen auf Blueray/DVD. ☺☺☺
    Ich habe im August Geburtstag. Sollte eine Batman – Party machen ??. HA HA

  2. Michael Bane sagt:

    Batman Bad Blood kommt auch raus ?

  3. King sagt:

    Das war nicht der Joker im Knast

  4. Bertman sagt:

    Leider passt die etwas mindere Animationsqualität einfach nicht zum Stellenwert des Comics.

  5. Xalpacs sagt:

    Ich vermisse auch den düsteren, erwachsenen Zeichenstil der Vorlage. Wirkt irgendwie etwas amateurhaft. Naja vielleicht gewöhnt man sich ja mit der Zeit dran 😉

  6. Ash sagt:

    Der Zeichenstil ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn man sich roduktionen wie The Dark Knight Returns oder The Red Hood anschaut. Vorallem habe ich durch vorherige Trailer das Gefühl, dass die Qualität zu variieren scheint.
    Naja, ich werde mir ein Bild bei der Veröffentlichung machen können. Und das Highlight ist sowieso Mark Hamill und Kevin Conroy.

  7. JulezJoker sagt:

    Ich fands cool!!

  8. Two Face sagt:

    Der Zeichenstiel wirkt auf mich etwas lieblos. Ist nicht so meins. Werde mir den Film aber sicherlich trotzdem anschauen

  9. RexMundi sagt:

    Die Zeichnungen an sich stören mich gar nicht so sehr. Aber die Bewegungen sehen ziemlich abgehackt aus. Wie so bei Trickfilmen aus den 80ern 🙁

  10. batman01 sagt:

    „I’ve been thinking lately about you. You and me. About how this is going to end. “

    sorry aber dieser EINE satz ist sowas von peinlich. will batman mit joker schluss machen oder was?!

    • Captain Harlock sagt:

      … so gesehen ist das Motiv für Joker’s Anschlag
      auf Barbara Gorden also Eifersucht … 😉

    • Bertman sagt:

      Nun ja, es geht in dem ganzen Gespräch, im ganzen Comic/Film, ja auch um die Beziehung und das Verhältnis zwischen Batman und Joker. Eine gewisse Doppeldeutigkeit ist da sicher nicht zufällig. Etwas peinliches seh ich da jetzt nicht wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer