Menu

Animated: 2 neue Clips aus ‚The Dark Knight Returns, Teil 1‘

Nur noch wenige Tage bis Frank Millers ‚The Dark Knight Returns, Teil 1‘ als animierter Film im Handel erscheint. 2 weitere Clips sollen die übrige  Wartezeit verkürzen:

httpvh://youtu.be/4E-WXxiOy-Y

httpvh://youtu.be/KgLqBtFvAKU

Der Film erscheint am 21. September in Deutschland und kann bei Amazon.de als DVD oder Blu ray-Fassung vorbestellt werden.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 comments

  1. Aaron sagt:

    Der ist aber nicht FSK 12, oder? Davon mal abgesehen missfällt mir Batmans Stimme. Die war in Year One schon so emotionslos verschlafen abwesend, und sie ist seither nicht besser geworden. Die TAS-Stimme, bzw. Red Hood wirkte mir da sehr viel engagierter.

  2. DC Boy sagt:

    Wen noch mehr solcher ausschnitte drin vorkommen eher nicht.

  3. DC Boy sagt:

    auf die erste frage meine ich

  4. Jet-Phil sagt:

    Schön Submission Bats…BJJ Ja man!

  5. Harvey_Dent_94 sagt:

    gibt es eig schon den voice cast für part two,
    ich meine superman oder oliver queen?
    joker ist ja schon bekannt 😉
    http://screenrant.com/the-dark-knight-returns-joker-michael-emerson/

  6. Harvey_Dent_94 sagt:

    warum hat der eine schläger im ersten clip eig diese monströse gestalt von batman vor augen (ich weiß, dass es sein schlimmster alptraum ist)
    aber wie macht batman das ? benutz er angstgas von scarecrow?

  7. new guy sagt:

    Weiss nicht wieso, aber ich hatte die Bluray gestern im Briefkasten und habe mir den Film natürlich gleich angeschaut. Welch meisterhaftes Epos ist Bruce Timm etc. da gelungen!!! Mehr sag ich nicht, nur eines muss ich wissen: wird der Soundtrack von Christopher Drake veröffentlicht? Die Musik ist der Hammer.

    Cheers und viel Spass noch

  8. New Guy sagt:

    Ciao Sven, in der Schweiz bei cede.ch, die sind irgendwie immer die ersten. Gruss

  9. Sven sagt:

    Hab den Film auch seit Freitag. DER Hammer! Recht nah am Original und klasse Synchronstimmen. Ich finde es schade, dass die 2 Episoden nur auf ENGLISCH sind, immerhin mit dt. Untertitel 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer