Menu

Affleck bestätigt ‚The Batman‘ als Titel

Schon lange schwirrt in der Fangemeinde der Titel ‚The Batman‘ umher, wenn es um den Solo-Batmanfilm von Ben Affleck geht. Dieser hat den Titel nun bestätigt.

Ben Affleck befindet sich aktuell auf Pressetour für seinen neuen Film ‚The Accountant‘ und stellt sich auch Fragen zu seinen künftigen Projekten. So wurde er von der Associated Press nach dem Titel seines Batman-Films befragt:

httpvh://youtu.be/SXyb3dAQGoI

„Der Titel des Films – so glaube ich – wird ‚The Batman‘ heißen. Zumindest arbeiten wir gerade damit. Das kann sich natürlich noch ändern. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir arbeiten am Drehbuch und es läuft gut. Ich freu mich richtig darauf. Und ich kann Ihnen versichern: wenn es Fortschritte gibt, werden Sie davon hören.“

In einem anderen Interview bestätigte Affleck, dass J.K. Simmons auch in ‚The Batman‘ als Commissioner Gordon zu sehen sein wird.

Der Titel ‚The Batman‘ schwirrt schon seit einiger Zeit umher. Bereits 2012 ploppte der Titel auf, als man sich über eine Zukunft nach der Chris Nolan-Ära Gedanken machte.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

14 comments

  1. Kaltonas sagt:

    100% ist das also auch nicht. Kann sich noch ändern ist was anderes als ist so.

  2. Benjamin Souibi sagt:

    … Und hier schon mal die Titel der Sequels 😉 :
    „The Batman Returns“
    „The Batman Forever“
    Bleibt es dabei fände ich das sehr gut…
    Endlich mal wieder ein “BATMAN“ im Titel… 🙂

  3. Comicheld sagt:

    The Batman and the Robin?

  4. jokerfan sagt:

    Oder Prof. Hugo Strange noch als Gegner nehmen und der Titel wäre: „Batman jagt Professor Strange“. ?? Als Anspielung auf meinen Lieblings-Bondfilm mit Sean Connery.
    007 jagt Dr. No.

  5. Alles Quark sagt:

    Nein, im zweiten Teil von The Batman wird ein animierter Michael Jackson auftreten und singen „He’s BAT, the BAT, the real, real BAT, because He’s BAT the BAT – Lalalalalalalalaaa – WHO’S BATS?“

    ZUFREIDEN?

  6. Captain Harlock sagt:

    Kommt nach der „Nolan-Triologie“ die „The-Triologie“ ? 😉

  7. thadeusbraun sagt:

    @ Captain Harlock:

    Klugscheißermodus an: Das heißt nicht „Triologie“ sondern „Triologie“. Ein „O“ weniger bitte. Danke. Klugscheißermodus aus. 😉

  8. thadeusbraun sagt:

    Jetzt habe ich es sogar selber falsch geschrieben. „Trilogie“, „Trilogie“, „Trilogie“…jetzt hab ich’s. 😀

    • Captain Harlock sagt:

      @ Thadeusbraun

      Nostalgiescheißermodus an: Ich bin ein Kind der 80er und da gab es die
      Band „Trio“ und deshalb schreibe ich „Triologie“. Nostalgiescheißermodus aus. 😉

      … Da, Da, Da, …

  9. Visual Noise sagt:

    The Batman…das klingt so gewaltig, mächtig…fände den Titel super! Schlicht aber eindringlich! Mit eventuellen weiteren Filmtiteln wird es mit „The“ aber irgendwie schwieriger… ^^“

  10. Jonathan Hart sagt:

    The Batman, The Batman 2, The Batman 3.
    Mein Tipp!

  11. Jonathan Hart sagt:

    Er rudert schon zurück, vielleicht heißt er so.
    Ich glaube er wird so heißen, ganz einfach.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer