Menu

Ab heute erhältlich: ‚Batman: Inferno, Teil 1 – Hölle‘

Die deutsche Batman-Hörspielreihe von HighScoreMusic geht in die zweite Runde! Nach Abschluss der 3-teiligen Reihe ‚Gotham Knight‘ startet heute mit ‚Inferno – Hölle‘ eine weiterer Dreiteiler.

Bildschirmfoto 2013-10-23 um 15.40.12

‘Batman: Inferno – Hölle’ ist als festes Medium bei Amazon.de für 9,90 EUR erhältlich oder sofort bei iTunes und Amazon für 5,99 EUR als MP3-Download zu laden.

Arkham Asylum steht in Flammen! Wer hat den Brandanschlag auf die Anstalt ausgeführt? Ist dies von innen heraus geschehen oder war es einer der ehemaligen Insassen, der sich nun auf freiem Fuß befindet? Viel schrecklicher als der eigentliche Brandanschlag ist die Tatsache, dass der Joker den Tumult genutzt hat und nun auf der Flucht ist! Kann Batman ihn rechtzeitig stoppen und wieder hinter Schloss und Riegel bringen, bevor der Clownprinz des Verbrechens erneut Angst und Schrecken verbreitet?

Teil 2 ‚Das Spiel mit dem Feuer‘ erscheint am 20. Dezember und Teil 3 ‚Blut und Rauch‘ im Januar.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Mr.D sagt:

    Die Hörspiele sind gut gemacht und passieren auf den Batman Film Gotham Knight. Ich bin gespannt wie es nach den neuen dreiteiler weiter geht.

  2. Matches sagt:

    @Batcomputer:
    Was solln das für ein „loser Movie Tie In“ zu BB sein auf den die neue Hörspielreihe basieren soll? HÄH?!? Und was bedeutet das überhaupt? Loser Movie Tie IN? Dachte ich wüßte fast alles zu BB.

    Also manche englischen Wortspiele muß ich im Deutschen echt nicht haben.
    Ich weiß schon warum ich die deutschen Synchros bevorzuge.

    • Batcomputer sagt:

      „Movie Tie In“ lässt sich auch nur umständlich im deutschen Beschreiben. Vielleicht trifft es „Begleitender Roman zu einem Film“. In dem Fall also ein Roman, welcher seinerzeit zu ‚Batman Begins‘ veröffentlicht wurde und ein Jahr nach den Ereignissen des Films spielen soll, ungeachtet dessen, was später in ‚The Dark Knight‘ passiert ist – deshalb „lose“. Mehr zu dem Roman gibt es hier.

  3. BatmanBegins19892005 sagt:

    ich habe mir die CD heute angehört. Die Stimme des „Franzosen“ hätte besser zum Joker gepasst ehrlich gesagt. Schade, der Joker kommt nicht so ganz rüber wegen der Stimmbesetzung. Leider auch eine eher harmlose Variante des Jokers, ein milder Nicholson mit Abstrichen. Naja….. aber es war OK, aber 10 EUR dafür? Hmmm, ist eh geschehen.

  4. Matches sagt:

    Achso. Danke Batcompi. Damit kann ich was anfangen.
    Ein begleitender Roman der im Zusammenhang mit BB steht.
    Is doch ganz einfach! 😀

    Aber da der Roman anscheinend nur auf englisch erschienen ist kann ich ihn ja nicht kennen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer