25 Jahre Batman: TAS – Das NYCC Panel

Über die anstehende US Blu-ray-Veröffentlichung der ‚Batman: The Animated Series‘ haben wir bereits berichtet. Doch das Jubiläumspanel auf der New York Comic Con hatte noch viel mehr an tollen Momenten und Anekdoten zu bieten.

Collider.com hat nun das einstündige Panel als Video veröffentlicht. Zu Gast waren Kevin Conroy (Stimme von Bruce Wayne/Batman), Tara Strong (Batgirl, Harley Quinn in den Arkham-Games), Bruce Timm (Showrunner) und Alan Burnett (Autor).

httpvh://youtu.be/CuIonE7WsQE

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare