Menu

4 neue deutsche ‚The Dark Knight Rises‘-TV Spots (Update!)

Letzte Woche veröffentlichte Warner Bros. 7 deutschsprachige TV-Spots. Heute wurden diese um 2 weitere 20-Sekünder erweitert:

httpvh://youtu.be/BhxFUv2c_cI

httpvh://youtu.be/64d9ySVtPUM

Lutz macht uns darauf aufmerksam, dass noch zwei weitere (heruntergekürtzte) Spots veröffentlicht wurden:

httpvh://youtu.be/JaOFqBN6oio

httpvh://youtu.be/z0DwBDMK0mo

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 comments

  1. Kevin W. sagt:

    Die Synchonisation gefäält mir um einiges besser als in den letzten Spots. Bane vermittelt zwar noch das Gänsehautgefühl wie im Original (Ob das überhaupt klappt?), aber diese Synchro ist auf jeden Fall annehmbar. Gefällt mir, aber mal sehen wie sich Bane dann im Film anhört. Bin gespannt.

  2. thefirerises sagt:

    Syncro gut anehmbar, 4 spots wohl eher 2spots

  3. ManBat sagt:

    Ich habe irgendwie das gefühl das das die Finale Filmsynchro ist

  4. Harvey_Dent_94 sagt:

    ich befürchte das selbe wie ManBat…
    und außerdem fehlt mir dieser blech-sound in banes stimme….

  5. Mr. Wayne sagt:

    ..für mich kommt die Syncronisation eher so hopla-hopp daher….wenn Bruce Wayne Fox noch mal wiederholt „I´m retired“, das kommt im original viel besser rüber- mit einem Hauch Ironie…die Synchronisation ist da irgendwie enttäuschend….ich gehe eher davon aus, dass da noch rumgepfeilt wird….Bane „Bestrafung“ kommt irgendwie so gar nicht rüber…im original kriegt man d schon eher Gänsehaut und man nimmt es ernst…so wie es im Deutschen klingt, da mag man eher denken: „Bestrafung??? na mach doch….!“….

    aber generell gibt es an deutschen Synchronisationen überhaupt nix zu mäkeln. Wenn wir den Film im Kino sehen, werden wir auch Gänsehaut bei den Stimmen bekommen…davon bin ich überzeugt….

    • Fiftdey sagt:

      Teile die selbe Ansicht wie mr. Wayne es hier geschrieben hat,

      Da zeigt man Leuten die keine Batman Fans den Trailer, um sie ein bisschen aufzuheizen & dann kommt eben dieser Spruch – der hat ja eine nette stimme für eine Bestrafung ^^

  6. daunen sagt:

    die Synchronisation ist ja soweit ganz akzeptabel… bis auf die von Bane … wenn das die Endfassung sein soll, dann gute Nacht. Die geht ja mal garnicht. Man sollte sich schon ein wenig am original orientieren. sonst hätte ich auch Paul den kleinen Nachbarsjunge von nebenan zur Synchro schicken können…

  7. Ras al Cool sagt:

    wir dürfen uns von den spots nicht blenden lassen. bei TDK wars ganz genauso, wenn ihr euch erinnnert…

  8. thefirerises sagt:

    Wir werden aufjedenfall Gänsehaut bekommen wenn Bane im Footballstadion redet. das wird bombastisch

    Ich stimme ras al cool zu, lasst euch nicht blenden und meckert nicht rum.

  9. JervisTetch sagt:

    Seit „Batman Begins“ wird jedesmal an der Synchronisation der Trailer herumgeheult!
    Es wird jedesmal erklärt das die finale Version erst im Kino zu sehen ist!
    Es ist jedesmal der Gegenspieler Batmans den man „total schlecht“ synchronisiert hat (Batman ist offenbar egal geworden, hauptsache Ras, Joker und Bane klingen gewaltig).
    Man beschwört jedesmal das Ende der Welt entgegen sollte die Synchro nicht dem eigenen Geschmack entsprechen etc, pp.

    Dieses kollektive rumgenöhle ist unter Freunden von Graphic Novels wohl so üblich, oder täusche ich mich da jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer