Menu

7 deutsche TDKR TV-Spots!

Warner Bros. Germany präsentiert über ihren YouTube-Kanal 7 deutsch synchronisierte TV-Spots zu ‚The Dark Knight Rises‘. 

httpvh://youtu.be/qU-0cXbAI4g

httpvh://youtu.be/YCDOX7KQnS8

httpvh://youtu.be/ZhdsXgasMbk

httpvh://youtu.be/ZDFgqslqqWM

httpvh://youtu.be/s1-1xwm9sDU

httpvh://youtu.be/f-xX0bJPFjE

httpvh://youtu.be/RCimEu6f87g

Vielen Dank an Lutz für den Hinweis!

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

31 comments

  1. batbleuler sagt:

    ohh gott…banes stimme geht ja mal garnicht!….schlechte synchro! NOCH!

    • M.S. sagt:

      ich glaube auch nicht, dass sich da noch großartig was tut

    • Sephiroth sagt:

      Lustig… ich hatte erst neulich verlauten lassen, dass ich mir den Film never auf englisch ansehen werde, schon allein weil Banes Stimme im Deutschen viel geiler ist ^^

      Kannte bis dato aber nur den anderen, langen Trailer auf Deutsch, da klang sie noch besser.

  2. patschey sagt:

    grauenhaft! vor allem banes stimme

  3. Dante sagt:

    Ach du meine Güte, Bane wurde hier ja zwischen Tür und Angel synchronisiert. Bei letzten deutschen Trailer klang er gar nicht so schlecht. Hoffen wir mal das Tobias Meister und Tobias Kluckert Bane im fertigen Film gut hinbekommen. Alles andere wäre schade für so eine gute Trilogie.

  4. Phantom. sagt:

    Also wenn Bane´s Stimme so bleibt, wird´s bei einem einzigen mal in deutscher Fassung bleiben. Aber erstmal abwarten…

  5. DerEchteBatman sagt:

    Ist aber nicht die Finale Syn. Dat hört man, wat?

  6. Simon sagt:

    einfach nur fürchtbar

  7. dabeggagaggi sagt:

    Ich finds schon mal gut dass es nicht mehr so dunkel a la Darth Vader klingt so wie anfangs, die Betonung muss halt stark verbessert werden in Richtung strange und bad. Ich finde im Original hats was ganz speziell Geiles, fast schon außerirdisches.

  8. Nightwing sagt:

    bleibt eh nicht so die stimme. hört euch mal die trailer von the dark knight an. der joker hörte sich auch komplett anders an!

  9. Katze sagt:

    Unnötiges genörgele XD .
    Ich will’s auch gar nicht vorher wissen.
    Will im Kino von banes stimme überrascht und geplättet
    Werden.
    Das wird DER KINO HAMMER !!!

  10. afrosamurai sagt:

    Um Himmels Willen, ist das schlecht. Guckt’s euch auf englisch an, Leute. Auch wenn man nicht alles verstehen sollte, kriegt man schon anhand der schauspielerischen Leistung der Darsteller genug mit. Oh Mann, daß die das so selten hinkriegen ist echt arm. AAAAAAAHHHHRRRG!!!

  11. BatmanRises sagt:

    Hoffendlich wird das mit der Syncro noch was…aber.ich bin echt optimistisch! Besonders weil ich heute das Tripple Feature beim „Kino um die Ecke“ bekommen hab *freu* jetzt ist mir alles egal 😀

  12. Nightwing sagt:

    du sprichst mir aus der seele XXX !

  13. Sandro sagt:

    Regt euch nicht so auf, das sind nur Trailer, da ist die Synchro meistens schlecht. Seht euch nur mal den deutschen Trailer für den ersten Harry Potter Film an!

  14. TiiN sagt:

    Die Beschwerden über die Synchronisationen von Trailer/Spots gibt es bei jedem heiß erwarteten Film mit großer Fanbase. Die Spots und Trailer werden vorab schnell synchronisiert… viele Sätze werden sich auch inhaltlich im Film ganz anders anhören. Ganz zu schweigen von der Betonung.
    Also alle ruhig bleiben 🙂

  15. Patrick sagt:

    Also ehrlich gesagt ist die Synchro-Diskussion in der Regel echt für’n Arsch. Aber biiiiiiiitte… ich hoffe, dass die die Übersetzung überarbeiten. „I need you to gimme back in the game.“ mit „Ich muss wieder zurück.“ find ich ja fast schon ’ne Frechheit. Aber wir sind ja alles optimisten. Sonst würden wir uns ja nicht so sehr nach diesem fröhlichen Film sehnen! 😀

  16. thefirerises sagt:

    Banes stimme einfach zum totlachen hahahahha

  17. thefirerises sagt:

    „Wann leitet ein Irrer ein Irrenhaus!“
    „Sie schreien und sie jammern, genau wie sie gerade!“

    Leute keine sorge im film hört sich alles anders an!

  18. Gothams Bestrafung sagt:

    Also in jedem synchronisiertem trailer hat bane eine andere stimme (insgesammt jetzt 5 verschiedene Stimmen). Ich glaub‘ schon dass die sich ändern wird.
    Ich halte es nicht für nötig das Original so gut wie möglich zu kopieren, aber wenn sie es doch geschafft haben sollten, so wie in the dark knight mit dem Joker, dann bin ich schwer beeindruckt. Naja, mal abwarten.

  19. Master Bane sagt:

    oh man ..

    cat burglar
    Fassadenkletterer/in
    Einbrecher/in

    und nicht „katzenhafte Diebin“ 😀

  20. jack napier sagt:

    da klang sie auch nicht besser.

  21. Iltis sagt:

    Im ersten verlinkten Spot klingt die Banne-Stimme wie Christian Wulf ^^ Jetzt wissen wir immerhin, was der so treibt :p

  22. ... sagt:

    Habe gerade zum ersten Mal einen Spot im deutschen Fernsehen gesehen, das hat die Vorfreude nochmal ordentlich hochgetrieben! 🙂

  23. Rico sagt:

    Habe ich noch garnicht gesehen 😀

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer