Batman: The Animated Chronicles, Kapitel 6 – Ra’s al Ghul – Teil 1

Teil 2


Da ich weiß, dass sich die üblicherweise äußerst empfindsamen Batman-Fans nach so viel Herzschmerz erst einmal erholen müssen, beenden wir die Besprechung an dieser Stelle. Zieht euch in eure Lazarusgruben zurück und haltet euch bereit für den zweiten Teil. Denn dort wartet so einiges auf euch. Es wird natürlich Dämonen geben, starke Gäste und auch Tränen. Nächstes Mal erwartet euch der Showdown und Batmans Chance auf ewiges Leben … vielleicht auch auf die ewige Liebe. Also … Stay tuned … oder geht direkt zu Teil 2.

[Bildrechte liegen bei DC Entertainment, Warner Bros. Animation, Warner Bros. & DC Comics, Inc.]

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare