RSS Twitter Facebook YouTube

Neues Poster zu ‚Wonder Woman‘

Autor: Batcomputer | 10. März 2017 um 22:22 Uhr | 3 Kommentare   

Morgen erwartet uns der dritte Trailer zu ‚Wonder Woman‘. Im Vorfeld veröffentlichte Warner Bros. ein neues Plakat zum Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine in den Hauptrollen.

Zudem gibt’s eine kurze Message von Gal Gadot, die eine „noch größere Überraschung“ für morgen versprechen wird. Der dritte ‚Wonder Woman‘-Trailer steht in den Startlöchern.

 

‚Wonder Woman‘ startet am 15. Juni in den deutschen Kinos.

3 Kommentare

  1. Geschrieben von Visual Noise am 10 März 17 um 23:37

    Haut mich jetzt nicht sooo vom Hocker,aber ich werde mir wohl trotzdem so eines holen!? 🙂

  2. Geschrieben von BrightKnight am 13 März 17 um 07:12

    Wellengang: kaum; Himmel sieht ruhig aus…

    Die Haare wehen? Ah ja…

  3. Geschrieben von BrightKnight am 13 März 17 um 07:15

    und der Strand scheint aus Beton… Anders lässt sich wohl kaum erklären, warum die Spitze des Schwertes da keinen Millimeter eindringt (ebenso der Rest).

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.