RSS Twitter Facebook YouTube

Hörproben zum deutschen Batman-Hörspiel online!

Autor: Batcomputer | 03. August 2013 um 18:33 Uhr | 9 Kommentare   

Nachdem das erste Batman-Hörspiel von Highscore Music ‚Gotham Knight: Der Mann in schwarz‘ bei Amazon als „festes Medium“ bereits seit der offiziellen Ankündigung vorbestellbar ist, kann man nun auch bei iTunes die erste von sieben Folgen als digitalen Download vorbestellen und in die ersten Hörproben reinhören.

batman_hoerspiel_itunesHier geht es direkt zur iTunes-Vorbestellung. Im Gegensatz zur 9,90 EUR teuren CD-Version* zahlt ihr hier nur 6,99 EUR – müsst aber verständlicherweise auf Booklet, CD und Case verzichten.

Ihr könnt bereits jetzt pro Track in das Hörspiel reinhören und euch von der Qualität überzeugen. Wer Sascha Rotermunds Batman-Stimme hören möchte, sollte direkt Track 6 ansteuern. Aber Vorsicht: bei den späteren Tracks gilt Spoiler-Alarm!

Wenn der vorbestellte Artikel verfügbar wird, erhalten ihr eine E-Mail-Benachrichtigung, in der ihr erfahrt, wann ihr den Artikel laden könnt.

Der erste Teil der ‚Gotham Knight‘-Reihe erscheint am 13. September. Die nächsten beiden Teile am 27. September und 11. Oktober.

* Partnerlink

9 Kommentare

  1. Geschrieben von JokERsDeadShOOt am 03 August 13 um 18:52

    Es kling nicht schlecht wirds mir mal kaufen 😀

  2. Geschrieben von Nightwing am 03 August 13 um 19:00

    Alfreds Stimme: sagenhaft.

  3. Geschrieben von batman01 am 03 August 13 um 19:11

    geil, ich fühle mich gerade wieder in meine kindheit versetzt, als ich mit meinen animated series figuren die hörspielkassetten nachspiele 🙂

    natürlich sofort vorbestellt!

  4. Batcomputer
    Geschrieben von Batcomputer am 03 August 13 um 19:11

    Urgs, peinlich. Da war ich gedanklich wohl schon bei der Weiterführung 😉 Hab’s natürlich korrigiert.

  5. Geschrieben von SonnyDavid am 05 August 13 um 09:58

    Kann man wohl nru anhören, wenn man iTunes nutzt. *fail*

    • Batcomputer
      Geschrieben von Batcomputer am 05 August 13 um 11:37

      Ich weiß nicht recht, wo hier ein *fail* vorliegt. Jedenfalls lassen sich die Hörproben auch auf der iTunes-Website-Version anhören, die oben verlinkt ist. Funktioniert bei mir einwandfrei.

    • Geschrieben von SonnyDavid am 05 August 13 um 13:45

      Leider geht es nur, wenn man iTunes installiert hat. Schade, dass die Proben nicht auch auf Highscore Music zu finden sind.

    • Batcomputer
      Geschrieben von Batcomputer am 05 August 13 um 15:10

      Probiers mal mit diesem Link hier. Und dann auf dann auf die gewünschte Titelnummer klicken, dann müsste ein Play-Button erscheinen.

  6. Geschrieben von SonnyDavid am 05 August 13 um 19:48

    Danke für den Tipp. Klappt bedauerlicherweise ebenso wenig.

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.