RSS Twitter Facebook YouTube

Heute erhältlich: Batman – The Telltale Series, Episode 1

Autor: Batcomputer | 02. August 2016 um 15:10 Uhr | 8 Kommentare   

Die erste Episode des Batman Point-and-Click Adventure mit dem Titel „Realm of Shadows“ ist heute digital für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Die restlichen Plattformen müssen sich noch etwas gedulden.

Zudem gibt es ein Gameplay-Video, welches die ersten 12 Minuten des Spiels zeigt:

Die ersten Wertungen der Spieletester sehen wie folgt aus:

Für PS4 und Xbox One ist das Spiel bereits in den jeweiligen Online-Stores für 5,99 EUR erhältlich. Vermutlich werden heute ab 19 Uhr auch die PC-Spieler versorgt. Der Release auf den portablen Plattformen iOS und Android steht ebenfalls noch aus.

Wer lieber etwas in Händen halten möchte, der kann ab dem 15. September zur Boxversion von ‚Batman: The Telltale Series‘ für PlayStation 4 und Xbox One greifen.

-> BATMAN: THE TELLTALE SERIES bei Amazon.de

8 Kommentare

  1. Geschrieben von Sephiroth am 02 August 16 um 16:23

    Jou… laut Steam wirds in ca. 3 Stunden freigeschaltet… dann direkt das Let’s Play dazu aufnehmen, freu mich ^^

  2. Geschrieben von batman01 am 02 August 16 um 17:28

    schon wieder so ne arkham origings rüstung?
    ich dachte nach bvs hätten wir sowas endlich hinter uns!

    ansonsten wieder ein typisches telltale spiel.

  3. Geschrieben von batman_himself am 02 August 16 um 17:57

    Nun, spielt ja wohl ziemlich am Anfang seiner karriere.
    Da sind viele Zitate aus Filmen und Serien zu entdecken:
    Alfred ist z.b. aus der über serie, die monorail aus bb. Harvey ist noch nicht Two face. Usw…

  4. Geschrieben von batman_himself am 02 August 16 um 17:58

    Ich meinte 60er serie

  5. Geschrieben von Captain Harlock am 02 August 16 um 21:21

    Als Film ist es O.K. aber als Game haut es mich nicht vom Hocker 😕

    Wenn man immer auf ein Zeichen wartet und dann die richtige Taste
    drücken muß ist nicht mein Dingens, 🙁 aber als Film Paßt’s. 🙂

    • Geschrieben von Sephiroth am 03 August 16 um 07:45

      Naja.. wer Telltale kauft, weiß halt leider, was er bekommt… wobei diese dummen QTEs iwie schlimmer sind, als ich sie bei The Walking Dead noch in Erinnerung hab xD

  6. Geschrieben von Visual Noise am 03 August 16 um 15:37

    Im Bezug auf die Story verraten die 12 Minuten natürlich nichts…aber die Bewegungsabläufe sehen schon arg statisch aus…war das bei Walking Dead auch so? Ich kenn die Telltale Spiele nicht!? Bin aber gerade gar nicht überzeugt… Bin von Beyond zu sehr verwöhnt, wahrscheinlich… O.o

  7. Geschrieben von Robin am 16 August 16 um 17:55

    Verstehe nicht was hier alle haben, ich fand die erste Folge (abgesehen von den technischen Mackeln auf PC) genial, hat mich nicht enttäuscht.

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.