Heute erhältlich: Batman – The Telltale Series, Episode 1

Die erste Episode des Batman Point-and-Click Adventure mit dem Titel „Realm of Shadows“ ist heute digital für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Die restlichen Plattformen müssen sich noch etwas gedulden.

Zudem gibt es ein Gameplay-Video, welches die ersten 12 Minuten des Spiels zeigt:

httpvh://youtu.be/rIOhSXb6M1g

Die ersten Wertungen der Spieletester sehen wie folgt aus:

Für PS4 und Xbox One ist das Spiel bereits in den jeweiligen Online-Stores für 5,99 EUR erhältlich. Vermutlich werden heute ab 19 Uhr auch die PC-Spieler versorgt. Der Release auf den portablen Plattformen iOS und Android steht ebenfalls noch aus.

Wer lieber etwas in Händen halten möchte, der kann ab dem 15. September zur Boxversion von ‚Batman: The Telltale Series‘ für PlayStation 4 und Xbox One greifen.

-> BATMAN: THE TELLTALE SERIES bei Amazon.de

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Sephiroth sagt:

    Jou… laut Steam wirds in ca. 3 Stunden freigeschaltet… dann direkt das Let’s Play dazu aufnehmen, freu mich ^^

  2. batman01 sagt:

    schon wieder so ne arkham origings rüstung?
    ich dachte nach bvs hätten wir sowas endlich hinter uns!

    ansonsten wieder ein typisches telltale spiel.

  3. batman_himself sagt:

    Nun, spielt ja wohl ziemlich am Anfang seiner karriere.
    Da sind viele Zitate aus Filmen und Serien zu entdecken:
    Alfred ist z.b. aus der über serie, die monorail aus bb. Harvey ist noch nicht Two face. Usw…

  4. batman_himself sagt:

    Ich meinte 60er serie

  5. Captain Harlock sagt:

    Als Film ist es O.K. aber als Game haut es mich nicht vom Hocker 😕

    Wenn man immer auf ein Zeichen wartet und dann die richtige Taste
    drücken muß ist nicht mein Dingens, 🙁 aber als Film Paßt’s. 🙂

    • Sephiroth sagt:

      Naja.. wer Telltale kauft, weiß halt leider, was er bekommt… wobei diese dummen QTEs iwie schlimmer sind, als ich sie bei The Walking Dead noch in Erinnerung hab xD

  6. Visual Noise sagt:

    Im Bezug auf die Story verraten die 12 Minuten natürlich nichts…aber die Bewegungsabläufe sehen schon arg statisch aus…war das bei Walking Dead auch so? Ich kenn die Telltale Spiele nicht!? Bin aber gerade gar nicht überzeugt… Bin von Beyond zu sehr verwöhnt, wahrscheinlich… O.o

  7. Robin sagt:

    Verstehe nicht was hier alle haben, ich fand die erste Folge (abgesehen von den technischen Mackeln auf PC) genial, hat mich nicht enttäuscht.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare