RSS Twitter Facebook YouTube

Die Justice League Weltpremiere in L.A.

Autor: Batcomputer | 14. November 2017 um 00:19 Uhr | 17 Kommentare   

‚Justice League‘ feiert heute Nacht in Los Angeles seine Weltpremiere. Um 2:30 unserer Zeit wird live vom Roten Teppich berichtet:

Moderiert werden die Feierlichkeiten von Tiffany Smith und MannyStreetz:

Für alle die nicht live dabei sein können, gibt es anschließend den Mitschnitt der kompletten Veranstaltung als Video.

17 Kommentare

  1. Geschrieben von Visual Noise am 14 November 17 um 00:24

    Was was was waaas? Dann wird das Internet definitiv zur Sperrzone erklärt! Aber solange Batman-News Spoilerfrei bleibt, kann ich bis morgen Abend überleben! xD

  2. Geschrieben von batman_himself am 14 November 17 um 01:02

    Nur die Ruhe: vom Film selbst wird man nichts sehen. Nur ein paar Schauspieler, die in die Kameras grinsen und nichtssagende Fragen in Interviews beantworten. Es steht eher die Frage im Raum: Welche Farbe wird der Teppich haben?😀

  3. Geschrieben von batman01 am 14 November 17 um 01:06

    wird snyder dabei sein?

  4. Geschrieben von batman_himself am 14 November 17 um 02:38

    Laut Gästeliste: Nein!

  5. Geschrieben von batman_himself am 14 November 17 um 03:02

    Es sind wohl „nur“ die Schauspieler vor Ort, niemand, dr hinter der Kamera gearbeitet hat.
    Der Teppich ist doch rot…naja

  6. Geschrieben von batman_himself am 14 November 17 um 03:11

    Elfman ist da, also stimmt die Gästeliste nicht so ganz. Aber Snyder oder Whedon kommen wahrscheinlich nicht🤔

  7. Geschrieben von batman_himself am 14 November 17 um 03:35

    Cavill läuft jetzt mit einer Superman-Locke auf dem Teppich. Warum nicht im Film?
    Sogar Schauspieler mit kleinen Rollen sind auf dem Teppich. McClure, z.B.

  8. Geschrieben von batman_himself am 14 November 17 um 03:47

    Gal Gadot ist jetzt auch da. Wo bleibt Affleck?

  9. Geschrieben von batman_himself am 14 November 17 um 03:53

    Ben ist jetzt auch endlich da…

  10. Geschrieben von batman_himself am 14 November 17 um 04:04

    Sieht so aus, als sei Schluß😣

    • Geschrieben von Batfreak am 14 November 17 um 08:35

      Womit?
      Ben als Batman oder die Übertragung?

  11. Geschrieben von batman_himself am 14 November 17 um 09:12

    Es geht hier nur um die Übertragung vom roten Teppich.

  12. Geschrieben von batman_himself am 14 November 17 um 09:15

    Wäre auch ’ne echte Bombe gewesen😆, wenn Affleck auf dem roten Teppich sagen würde, er spielt nicht mehr Batman. Das wäre mit WB nie vereinbart worden

  13. Geschrieben von GothamKnight am 14 November 17 um 11:28

    Meidet bitte soziale Plattformen wie zB Instagram. Viele Spoiler , kann es null nachvollziehen warum Fan Screenings (Dubai) vorm Release stattfinden , und diese idioten das Smartphone draufhalten!!!

    • Geschrieben von Visual Noise am 14 November 17 um 12:45

      Ich liebe diesen Nervkitzel… Diesen Tanz auf dem Vulkan… xD

  14. Geschrieben von Jonathan Hart am 14 November 17 um 14:23

    Falls einer mehr Premieren Fotos sehen möchte, soll zu Zimbio.com, Pictures gehen, z.B. Gal Gadot eingeben.

  15. Geschrieben von Florian am 14 November 17 um 21:34

    Das liest sich ja schon mal vielversprechend was den Ticketvorverkauf von Justice League angeht. 🙂

    https://batman-news.com/2017/11/14/advanced-justice-league-tickets-are-outpacing-wonder-womans-sales/

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.