RSS Twitter Facebook YouTube

Come Together! Das offizielle Justice League-Musikvideo

Autor: Batcomputer | 27. Oktober 2017 um 17:14 Uhr | 8 Kommentare   

„Come Together“ von Gary Clark Jr. begleitet uns nun schon seit Monaten durch die Promotion von ‚Justice League‘. Jetzt wurde das mit Filmszenen angereicherte offizielle Musikvideo zum Song, welcher auch auf dem Soundtrack zum Film zu finden ist, veröffentlicht.

8 Kommentare

  1. Geschrieben von GothamKnight am 27 Oktober 17 um 19:56

    Wahrscheinlich der falsche Feed aber dennoch wichtig.

    Heute auf ein Instagram Bild gesehen wo die Cavill und co vor nem Kino Publikum n selfie machen. Läuft der Film doch schon in China an ???

    Oder nur die 30 min Ausschnitte !!?

  2. Batcomputer
    Geschrieben von Batcomputer am 27 Oktober 17 um 19:58

    Ja, ist komplett der falsche Feed 😉 Aber ja, heute war das Peking-Event, worauf die illustrierten Poster hingewiesen haben. Daraus resultierte auch heute der 60-sekündige Trailer. Zusätzlich gab es 30 Minuten an Ausschnitten.

  3. Geschrieben von Cloud_Strife am 27 Oktober 17 um 20:16

    Cool! 😎 Gefällt mir richtig gut. 👍

  4. Geschrieben von Visual Noise am 27 Oktober 17 um 23:18

    Grandioses Feed-Picture – immernoch unerreicht! xD Sollte DC mal ‚Comicmovies in Concert‘ machen, muss dieses Bild genommen werden! xD

  5. Geschrieben von IMMORTALPSYCHO am 28 Oktober 17 um 00:02

    Einfach nur lächerlich

    • Geschrieben von Visual Noise am 28 Oktober 17 um 09:38

      Was jetzt genau? Das Musikvideo? Finde die Mädels etwas deplatziert… -_-

  6. Geschrieben von GothamKnight am 28 Oktober 17 um 12:23

    Besser als Seal und Kiss from a Rose bei Batman Forever 😂😂

    Lied ist geil

  7. Geschrieben von Hasan Özkan am 01 November 17 um 09:24

    Cool.
    Wenigstens hat Warner und whedon den Musik nicht angefasst.
    Sonst haben sie ja alles was Snyder gemacht platt gemacht.
    Angefangen von Film Farbe, Ton, Musik und wer weiss noch

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.