Batman: Arkham Origins Blackgate-Trailer online!

Pünktlich zum Wochenende versorgt uns Warner Bros. Interactive mit dem ersten Trailer zum ‚Arkham Origins‘-Handheldableger ‚Batman: Arkham Origins Blackgate‘.

httpvh://youtu.be/5FbuARRH4fI

‘Batman: Arkham Origins Blackgate’ spielt 3 Monate nach den Ereignissen in Arkham Origins auf der vom Festland abgeschnittenen Gefängnisinsel Blackgate.

Die Entwicklung des 2,5-D Metroid-Style Action Games übernimmt Armature Studio, welche sich bereits für die Metroid Prime Trilogie verantwortlich zeigten.

Das Spiel erscheint ebenfalls am 25. Oktober für PlayStation Vita und Nintendo 3DS und kann bereits bei Amazon für aktuell EUR 39,95 vorbestellt werden.

Gleichzeitig präsentieren die Macher von ‚Arkham Origins‘ einen Behind-the-Scenes-Trailer, der die Motion Capture-Arbeit am kommenden PS3, Xbox und PC-Spiel demonstriert:

httpvh://youtu.be/lYIcjB3klZ8

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Mr.D sagt:

    Macht keinen schlechten Eindruck.

  2. Michael sagt:

    Ich freu mich so sehr auf das spiel =-0

  3. Batmansonkelzweitengrades sagt:

    Es gibt echt weniges worauf ich mich dieses Jahr so sehr freue, wie Arkham Origins!

  4. Captain Harlock sagt:

    Auf das Spiel freue ich mich schon mächtig gewaltig ! ! ! 🙂 🙂 🙂

    Aber warum ist das Game nur in 2,5-D ? ? ?

    Ich spiele momentan Assassin’s Creed 3: Liberation auf PSVita in 3D
    und es sieht Extrem gut aus ! ! !
    Das könnte ich mir auch sehr gut mit Batman vorstellen.
    Bei den Fähigkeiten der PSVita dürfte das doch gar kein Problem sein.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
7
minutes
2
7
seconds
2
6

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...