The Batman: Neue Clips mit Alfred, Catwoman und Pinguin

Drei neue Ausschnitte aus dem Film haben das Internet erreicht, um die Fans wenige Tage vor Einstart des Films weiter anzuheizen.

Den Anfang macht Andy Serkis, der während eines Auftritts bei „Good Morning America“ einen ersten Ausschnitt mit Alfred Pennyworth präsentiert. Diesen findet ihr direkt ab Minute 2:57:

Desweiteren gibt es einen 30-sekündigen Clip mit Catwoman:

Und 30 Sekunden aus der bekannten Verfolgungsjagd mit dem Pinguin:

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Ich nehme an der Catwoman Clip ist im Wayne Manor.
    Ich verstehe immer noch nicht, warum drehten die nicht in einen richtigen Schloss?

    • Matt Hagen sagt:

      Irrtum, das ist die Wohnung des ermordeten Bürgermeisters. Wieso sollte Wayne Manor durch die Polizei abgesperrt sein!?

      5

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare