The Batman: Erster TV-Spot online

Nach dem Reveal des Main Trailers auf dem DC FanDome, präsentiert Warner Bros. einen ersten TV-Spot für ‚The Batman‘.

Während in den 60 Sekunden keine neuen Szenen zu finden sich, sondern diese lediglich neu angeordnet wurden, ist diesmal die musikalische Untermalung interessant. Vermutlich hören wir hier ein weiteres Stück aus Michael Giacchino Score zum Film oder zumindest eine neu erstellte Variation.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    So ein rockendes Cello geht ja im Grunde immer! Ich hoffe,dass das wirklich aus dem Score ist…

    6
    • Marian sagt:

      Hoffe ich auch. Davon ist doch aber auszugehen oder nicht? Ich hatte Giacchino immer etwas klassischer/orchestraler im Ohr und war mir unsicher, ob er einen zeitgemäßen Batman-OST auf die Beine stellen kann. Interessant, dass er hier ein Stück in Richtung Zimmer geht. Gefällt mir wirklich sehr gut.

      1
      • Batcomputer sagt:

        „Davon ist doch aber auszugehen oder nicht?“

        Zumindest ist nicht automatisch davon auszugehen, selbst wenn es so klingt. Z.B. wurden die letzten Star Wars-Trailer von spezialisierten Trailer-Komponisten „im Stil von“ John Williams untermalt und mit modernen Stilmitteln angereichert. Klingt wie Williams, ist es aber nicht – und in den Filmen kam es dann auch nicht vor. Ebenso bei ‚Inception‘ oder ‚The Dark Knight Rises‘.

        1
      • Marian sagt:

        Oje. Dann heißt es wohl, Daumen drücken.

  2. Fleck sagt:

    Diese musikalische Untermalung gefällt mir fast besser als aus dem Main Trailer! Ich mochte bereits den Joker Score, von der Isländischen Cellistin Hildur……der Nachname ist zu schwer😅
    Habe ihn mir nach dem Film gleich auf Vinyl geholt. Also bitte mehr Cello, mir gefällt’s 👍

    2

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
9
1
hours
0
4
minutes
1
8
seconds
4
7

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...