The Batman: Jetzt als Digital Video erhältlich

Bevor „The Batman“ am 2. Juni auf DVD, Blu-ray und UHD erscheint, ist der Film seit heute als Digital Download käuflich zu erwerben. Wir haben die Details:

Den Anfang machte Amazon Prime. Seit 00:01 steht der Film dort als UHD und HD-Version zum Download für 21,99 Euro bereit. Allerdings ohne Bonusmaterial. Auch beim Google Play-Store ist der Film bereits zu haben und kann zudem für 17,99 Euro auch ausgeliehen werden – ebenfalls ohne Bonus.

Eine Stunde länger lies sich der iTunes Store zeit. Für Apple Device-Besitzer gibts für 21,99 Euro den Film nicht nur als 4K-Version mit Dolby Vision und Dolby Atmos, sondern auch mit einem üppigen Bonusmaterial:

Über 2 Stunden Extras begleiten den „Caped Crusader“ bei seinem Kampf gegen die kriminelle Unterwelt Gothams. Spannende nicht verwendete Szenen mit Kommentar von Regisseur Matt Reeves und das Making-of, in dem Reeves die Darsteller und die Crew Batmans detektivische Wurzeln zum Leben erwecken. Außerdem gibt es einen Audiokomentar des Regisseurs, in dem Reeves über die Entstehung des Films, seine Inspirationen und einen neuen Weg für den Dunklen Ritter spricht und vieles mehr (iTunes).

Anscheinend exklusiv bei iTunes: Audiokommentar von Regisseur Matt Reeves (2:56:12)
“Vengeance In The Making” (53:40)
• “Vengeance Meets Justice” / Vergeltung und Gerechtigkeit (8:05)
• “The Batman: Genesis”
/ (06:09)
• “Becoming Catwoman”
/ Catwoman wird geboren (8:37)
• “Looking for Vengeance” / Auf der Suche nach Vergeltung (4:58)
• “Anatomy of The Car Chase”
/ (06:08)
• “Anatomy of The Wingsuit”
/ (06:29)
• “A Transformation: The Penguin”
/ (07:59)
• “The Batmobile”
/ Das Batmobil (10:51)
Deleted Scenes (alternativ mit Audiokommentar von Matt Reeves)

Bei iTunes lässt sich zudem das Making of kostenlos als halbstündigen Auszug laden.

Der Film kommt mit einer deutschen Dolby Atmos-, sowie Dolby 5.1, AAC-Tonspur. Des weiteren sind Englisch, Französisch und Italienisch in Dolby Atmos mit an Bord.

Untertitel gibt es für folgende Sprachen: Arabisch,Bulgarisch, Dänisch , Englisch , Estnisch , Finnisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Koreanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch , Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch , Schwedisch , Spanisch , Spanisch, Tradit. Chinesisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Exklusiv auf Blu-ray und UHD befindet sich die Featurette „Unpacking the Icons“. Dies wird auch der einzige Bonus auf der DVD-Version sein.

© Warner Bros.

In den USA ist „The Batman“ bereits seit dem 18. April bei HBO Max zu sehen. Auf physischen Medien erscheint der Film dort am 24. Mai.

Und wer mal wieder in „The Batman“ reinschnuppern will: HBO Max hat die ersten 10 Minuten des Films offiziell online gestellt:

Holt ihr euch THE BATMAN als Digital Video?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 comments

  1. The Dark Knight sagt:

    Nun, das lässt doch hoffen. Das klingt schon mal viel besser als noch vor ein paar Tagen bezüglich der Special Features. Ich freue mich!

    8
  2. LA10 sagt:

    UHD Variante doch auch bei Amazon…
    zweifle da aber irgendwie immernoch mit mir das 4K soviel besser sein soll. Hat mich in allen vergleichen nie überzeugt sodass man sagen könnte „Wahnsinn der Unterschied“.
    Denke bleibe bei der HD Version.

    • Henning sagt:

      Im ersten Absatz steht doch, dass bei Prime eine UHD- und HD-Version verfügbar ist. Oder was meinst Du?

      1
      • LA10 sagt:

        Allgemein ist es ja so das bei Amazon oft „nur“ eine HD Version vorhanden ist (was mir völlig ausreicht), obwohl es den Film(e) auch in 4K gibt.
        Erste Meldungen haben daraufhin gedeudet das es bei The Batman auch wieder so ist. Deshalb meine Aussage The Batman in 4K auch/doch bei Amazon.

        Mit meiner anderen Aussage meinte ich nur das mich persönlich UHD in den meisten Film-vergleichen nicht von den Socken gerissen hat – und für mich im Endeffekt HD völlig ausreicht.

        1
  3. David sagt:

    Sieht es nur für mich so aus oder sieht man bei 8:34 von den ersten 10 Minuten den The Batman Schriftzug oben am Turm? Für mich sieht das ziemlich danach aus, mit der roten Schrift und dem schwarzen (Batlogo?)

  4. Winzek Johannes sagt:

    Weiß eigentlich jemand, warum der ganze Quark von Warner teurer ist als der content der restlichen Anbieter? Also 22€ statt der üblichen 17 sind schon ne Ansage, und auch bei iTunes kosten die Filme 3,99, nur das Warner-Zeug macht 2€ mehr…

  5. David sagt:

    Die Verfolgungsjagd gibt es jetzt übrigens auch bei YouTube, vielleicht interessiert das hier ein paar.

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
1
hours
0
6
minutes
0
8
seconds
1
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...