The Batman: Review Embargo fällt nächste Woche

In den USA fanden bereits die ersten Screenings für Filmkritiker statt und auch in Deutschland werden demnächst die ersten Pressevorführungen abgehalten. Doch ab wann kann man mit den ersten Kritikerstimmen rechnen?

In den USA fällt das Review Embargo am Montag, 28. Februar ab 18 Uhr unserer Zeit. Ab diesem Zeitpunkt wird man sich wohl vor Meinungen, Inhalten und Spoilern in den Sozialen Netzwerken nicht mehr retten können. Und einmal mehr wird der Blick auf die Kritikersammelstellen RottenTomatoes.com und MetaCritic.com fallen.

Doch schon vorab konnten sich einige Kritiker eine kurze Rückmeldung zum Film nicht verkneifen:

„Ich hab ‚The Batman‘ gesehen und es ist einfach unglaublich. Ich hatte bereits hohe Erwartungen an den Film und selbst die wurden in jeder Facette übertroffen. Das ist der Batman-Film, auf den ich gewartet hatte. Fast 3 Stunden lang und ich hätte sogar 6 Stunden von dieser Story sehen wollen.“ – Dorian Parks


„Ja, ich hab ihn gesehen. ‚The Batman‘ zeigt Batman wie man ihn noch nie zuvor gesehen hat. Detektiv und Vergeltung! Fantastisch. Episch. Mysteriös. Es hagelt Überraschungen. DC at its best! Eine epische Reise! Im Ton ähnelt The Batman den Nolan-Filmen, aber hat trotzdem seine eigene Identität. WOW!“ – Nuke the Fridge


„The Batman ist visuell beeindruckend und man kann die Kameraarbeit nicht genug loben! Schaut ihn euch auf der größtmöglichen Leinwand an, die ihr finden könnt!“ – Geeks of Color


„Ich komm gerade von den Warner Bros. Studios zurück, wo ich ‚The Batman‘ sehen durfte. Ein Meisterwerk!“ – Mark Sanderson (Autor und Reeves Freund aus Kindheitstagen)


„Ich hab mit einigen Leuten gesprochen, die ‚The Batman‘ bereits gesehen haben – Kritiker wie Testpublikum. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der den Film nicht mochte. Alle sprachen über die schnelle Action, großartiges Schauspiel und der immersiven Story. Dieser Film wird etwas ganz Besonderes.“ – Big Screen Leaks


Auch wir werden uns Gedanken dazu machen, wie wir uns für euch ab dem 28. Februar spoiler-sicher machen können.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. Batman No. 1 sagt:

    Das hört sich doch nach einem Meisterwerk an. 😍

    7
  2. Benjamin Souibi sagt:

    „Im Ton ähnelt The Batman den Nolan-Filmen,…“
    – Das klingt wirklich vielversprechend… 😃😃😃👍👍👍
    Kann mir vorstellen, dass der Film quasi das fehlende Stück zwischen „Batman begins“ und „The Dark Knight“ ist…

    2
    • Edgenson sagt:

      Na hoffentlich nicht , das fehlende Stück musste dann ja zeigen , wie Gotham sich in Chigaco oder New York verwandelt 😜. Ne Spass beiseite hoffe die Kampfszenen werden so wie bei Batfleck. Weil bei Nolan waren die Kampfszenen eher Mau , der Rest genial.

      3
      • Benjamin Souibi sagt:

        Moin… 🙂
        Hab‘ irgendwo gelesen (TV DIGIRAL?!) oder gehört, dass der Kampfstil eher „unfertig“ wirkt…

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
4
hours
1
1
minutes
4
1
seconds
3
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...