„Batman: Rätsel um Batwoman“ jetzt in HD!

Nachdem ‚Batman und das Phantom‘ und ‚Batman & Mr. Freeze: Eiszeit‘ in HD und deutscher Tonspur vorliegen, ist nun auch ein weiterer Animationsfilm aus dem Timmverse in hochaufgelöster Version erschienen.

Bei Apple iTunes und Amazon Prime Video ist der Film als Digital Download käuflich zu erwerben. Es empfiehlt sich auf die iTunes-Version zu setzen, die neben der deutschen auch die englische Tonspur im Gepäck hat. Bei Amazon wird nur die deutsche Tonspur gelistet.

„Batman: Rätsel um Batwoman“ erschien 2003 und war bislang nur auf DVD erhältlich. Somit dürften nun sämtliche Filme und Folgen aus der erweiterten „Batman: The Animated Series“-Ära auf HD und mit deutscher Synchro erhältlich sein.

Der Pinguin und Rupert Thorne machen gemeinsame Sache, um ein heißes Ding durchzuziehen – sie wollen illegale Waffen verschieben… Doch in Gotham City taucht eine neue Superheldin auf, die den gewissenlosen Geschäftemachern die Suppe versalzen will – BATWOMAN! Mit ihrer High-Tech-Ausrüstung und energischen Fausthieben beweist Batwoman, dass sie sich durchaus gegen die Unterwelt behaupten kann – problematisch ist dabei nur, dass der Dunkle Ritter keine Ahnung hat, wer sie ist!

*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
1
hours
0
6
minutes
1
1
seconds
4
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...