Wonder Woman: Drei neue TV-Spots (Update!)

Lange ist es nicht mehr hin bis zum Kinostart von ‚Wonder Woman‘ und so wurden heute die ersten beiden drei TV-Spots veröffentlicht, welche auch einiges an neuen kurzen Szenen bieten.

TV-Spot „Together“

httpvh://youtu.be/e9waCtSVoZ0

TV-Spot „Power“

httpvh://youtu.be/tsJeu11shJg

UPDATE: Inzwischen ging auch ein dritter TV-Spot online:

TV-Spot „Goddess“

httpvh://youtu.be/tnbDVsL_JpQ

‚Wonder Woman‘ startet am 15. Juni in den deutschen Kinos.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich mir die Spots jetzt schon gegeben hab!? xD

    • Jonathan Hart sagt:

      @Visual Noise, bitte gehe zu den anonymen Gal Gadot-ern!
      Aber ich verstehe dich, gefällt Dir die Ursula Strauss?

      • Visual Noise sagt:

        Bisher keinen Film mit ihr gesehen…sagt mir also gar nichts!?

        Hab mir die TV Spots nochmal angeschaut… OH MY GAAAD!!! 😀

      • Captain Harlock sagt:

        @ Jonathan Hart

        „Schnell ermittelt“ !!! 😀

        Gute Serie !!! 🙂

  2. Visual Noise sagt:

    Update zum dritten Spot kommt noch? ^^ Der hat nämlich auch biaschen Action für Steve mit an Bord!? ^^

  3. Visual Noise sagt:

    Super! Nun kann ich auf meiner Lieblingsseite endlich alle Spots nacheinander schauen! xD Danke dafür! ^^

  4. Visual Noise sagt:

    OH MYGAAAD!!! Wer ist gehyped? Ich bin gehyped!!!!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
8
hours
1
8
minutes
2
0
seconds
4
6

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...