Wonder Woman: Drei neue TV-Spots (Update!)

Lange ist es nicht mehr hin bis zum Kinostart von ‘Wonder Woman’ und so wurden heute die ersten beiden drei TV-Spots veröffentlicht, welche auch einiges an neuen kurzen Szenen bieten.

TV-Spot “Together”

httpvh://youtu.be/e9waCtSVoZ0

TV-Spot “Power”

httpvh://youtu.be/tsJeu11shJg

UPDATE: Inzwischen ging auch ein dritter TV-Spot online:

TV-Spot “Goddess”

httpvh://youtu.be/tnbDVsL_JpQ

‘Wonder Woman’ startet am 15. Juni in den deutschen Kinos.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    Hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich mir die Spots jetzt schon gegeben hab!? xD

    • Avatar Jonathan Hart sagt:

      @Visual Noise, bitte gehe zu den anonymen Gal Gadot-ern!
      Aber ich verstehe dich, gefällt Dir die Ursula Strauss?

      • Avatar Visual Noise sagt:

        Bisher keinen Film mit ihr gesehen…sagt mir also gar nichts!?

        Hab mir die TV Spots nochmal angeschaut… OH MY GAAAD!!! 😀

      • Avatar Captain Harlock sagt:

        @ Jonathan Hart

        “Schnell ermittelt” !!! 😀

        Gute Serie !!! 🙂

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    Update zum dritten Spot kommt noch? ^^ Der hat nämlich auch biaschen Action für Steve mit an Bord!? ^^

  3. Avatar Visual Noise sagt:

    Super! Nun kann ich auf meiner Lieblingsseite endlich alle Spots nacheinander schauen! xD Danke dafür! ^^

  4. Avatar Visual Noise sagt:

    OH MYGAAAD!!! Wer ist gehyped? Ich bin gehyped!!!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare