Erste Bilder aus WONDER WOMAN

Entertainment Weekly veröffentlichte in ihrer aktuellen Ausgabe 4 Bilder aus Patty Jenkins ‚Wonder Woman‘-Verfilmung.

Vor Wonder Woman war sie Diana, Prinzessin der Amazonen – zu einer unbesiegbaren Kriegerin trainiert. Aufgewachsen auf einer abgeschiedenen Paradiesinsel, trifft sie die Entscheidung ihre Heimat zu verlassen, als ein amerikanischer Pilot an ihren Ufern abstürzt und ihr von einem großen Krieg berichtet, der außerhalb ihrer Welt wütet. Überzeugt, diese Bedrohung aufhalten zu können, steht sie an der Seite der Menschheit, um alle Kriege zu beenden. Dabei entdeckt Diana ihre vollen Kräfte … und ihre wahre Bestimmung.

‚Wonder Woman‘ ist nach ‚Suicide Squad‘ der nächste Film aus dem DC Extended Universe. Regie führt Patty Jenkins (‚Monster‘). Neben Gal Gadot in der Hauptrolle sind Chris Pine, Robin Wright, Connie Nielsen und David Thewlis mit an Bord. In den USA startet ‚Wonder Woman‘ am 2. Juni 2017. Ein Deutschlandstart ist für den 15. Juni 2017 vorgesehen.

Quelle: Entertainment Weekly

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Frank Drebin sagt:

    Gibt´s die auch als Eislutscher, beim Daniel Craig als er Casino Royale drehte war es so.
    Aber sonst sieht es ganz gut aus.

  2. Benjamin Souibi sagt:

    Zeichnet sich auf dem ersten Bild etwa ein “Nippel“ ab…???
    SKANDAL!!! 😉

  3. Katze sagt:

    Sehr erwachsen

    • Frank Drebin sagt:

      Was ist so schlimm an einer Blödelei unter Männern.
      Was machen die Frauen bei George Clooney, Chippendales, Chris Hemsworth, usw.
      Dasselbe!

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
6
minutes
4
9
seconds
3
6

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...