Deathstroke bekommt eigenen Film

Nachdem der DC-Schurke Deathstroke einst für ‚Justice League‘ angeteasert wurde und auch als Gegner für ‚The Batman‘ gehandelt wurde, soll der Auftragskiller nun seinen eigenen Film bekommen.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Joe Manganiello weiterhin in der Slade Wilson-Rolle zu sehen sein. Regie soll Gareth Evans übernehmen, welcher sich gerade in frühen Verhandlungen mit Warner Bros. befinden soll. Der walisische Regisseur fiel vor allem durch seine beiden Actionfilme ‚The Raid: Redemption‘ und ‚The Raid 2: Berandal‘ auf.

Auf Instagram zeigt Evans, dass er sich bereits mit der Materie vertraut macht:

Weitere Informationen zu Deathstroke findet ihr in unserem BATCAST mit dem Thema „Wer ist Deathstroke“

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    So abgefahrener Metzelmovie fehlt im Batman Kosmos noch!?

  2. Comicheld sagt:

    Gefühlt sind momentan ca 10 Filme in Vorproduktion. Ich bin aber skeptisch dass jährlich mehr als 1-2 Filme tatsächlich rauskommen.

  3. Two Face sagt:

    Das wäre genau der richtige Mann für einen Deathstroke Film. Es wäre geil wenn das dann auch ein ab 18 Film wird. Sollte es so kommen eine sehr gute Neuigkeit.

  4. batman_himself sagt:

    Die beiden Raid-Filme sollen sehr gut und sehr hart sein. Bin gespannt

  5. Sephiroth sagt:

    YEAH! Sehr, sehr geil. Damit kann ich es locker verschmerzen, wenn Deathstroke nun nur noch eine kleine Rolle in Batman bekommen wird…

  6. Damio sagt:

    Wer weis es schon.geplant geplant geplant ……. bla bla bla und so weiter no coment !! Die bei wb schlafen richt gern ein

  7. jokerfan sagt:

    Würde mich interessieren, welche Gegenspieler nun in „The Batman“ vorkommen.
    Ich hätte da einige Vorschläge…?

  8. RexMundi sagt:

    Schwierig … Von Joe Manganiello habe ich bisher wenig gesehen und nehme an, dass das auch vielen anderen Kinobesuchern so geht. Also Warner sollte sich sehr sicher sein, dass Manganiello alleine einen ganzen Film mit einem mäßig bekannten Charakter stemmen kann.

    • Visual Noise sagt:

      Eigenständig in der Indieschiene, vielleicht sogar wirklich ab 18, wäre das machbar!? Ansonsten teile ich deine Meinung vollkommen…

  9. Edgenson sagt:

    Die Frage ist, wird er den DCEU angehören oder wie der neue Joker Film, eigenständig sein. Tja mir ist es egal, ich will endlich mal nen neuen Batman Film sehen. Aber das dauert wohl noch nen paar Jahre. Die haben 1000 Filme in Planung und nächstes Jahr im Dezember kommt erstmal der nächste nach Justice League. (wow ein einziger Film) Wann kommen da die anderen alle 2020 oder was. Jeden Monat einer ? haha

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare