Suicide Squad: Der Score zum Film

Über das Soundtrack-Album zu ‚Suicide Squad‘ haben wir bereits im Juni berichtet. Jetzt gibt es auch den klassischen Score von Steven Price zum Vorbestellen.

Suicide_Squad_Score_Cover

Track-List: 

  1. Task Force X
  2. Arkham Asylum
  3. I’m Going To Figure This Out
  4. You Make My Teeth Hurt
  5. I Want To Assemble A Task Force
  6. Brother Our Time Has Come
  7. A Serial Killer Who Takes Credit Cards
  8. A Killer App
  9. That’s How I Cut and Run
  10. We Got A Job To Do
  11. You Die We Die
  12. Harley And Joker
  13. This Bird Is Baked
  14. Hey Craziness
  15. You Need A Miracle
  16. Diablo’s Story
  17. The Squad
  18. Are We Friends Or Are We Foes?
  19. She’s Behind You
  20. One Bullet Is All I Need
  21. I Thought I’d Killed You
  22. The Worst Of The Worst
  23. June Moone (Bonus Track)
  24. Did That Tickle (Bonus Track)
  25. You Know the Rules Hotness (Bonus Track)
  26. Enchantress in the War Room (Bonus Track)
  27. Introducing Diablo and Croc (Bonus Track)
  28. Task Force X Activated (Bonus Track)
  29. Can Everyone See This Trippy Stuff (Bonus Track)
  30. I Promised My Friends (Bonus Track)

Steven Price gewann 2014 den Oscar in der Kategorie ‚Beste Filmmusik‘ für den Film ‚Gravity‘ und hatte seine musikalischen Finger bei Blockbustern wie ‚Der Herr der Ringe‘ und ‚Batman Begins‘ im Spiel.

Bei Amazon.de ist der Score ab dem 12. August in CD-Form zu haben. Bereits ab dem 5. August soll das Werk digital erhältlich sein.

Quelle: FilmMusicReporter

 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
8
minutes
0
3
seconds
3
7

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...