Die beiden Trailer zur Suicide Quad bestechen durch die richtige musikalische Untermalung. Doch auch bei der Wahl des Komponisten des klassischen Scores scheint man das richtige Händchen zu haben.
So wird die Musik zur Suicide Squad von Steven Price komponiert. Price gewann erst 2014 den Oscar in der Kategorie ‚Beste Filmmusik‘ für den Film ‚Gravity‘ und hatte seine musikalischen Finger bei Blockbustern wie ‚Der Herr der Ringe‘ und ‚Batman Begins‘ im Spiel.
Regisseur David Ayer und Steven Price kennen sich bereits aus ihrer Zusammenarbeit bei Ayers letztem Projekt ‚Herz aus Stahl‘.
Quelle: Film Music Reporter
Der Song im 1. Susi-Squad-Trailer paßte gut, 🙂
der Song im 2. überhauptnicht. 🙁
Warum fragen die nie mich? D: Will auch mal für so ne große Produktion arbeiten xD
@ Sephiroth
frag doch mal den Batcomputer ob Du nen Titelsong oder ne
Hintergrundmusik zum nächsten BatCast beisteuern kannst.
Ist doch schon mal n’Anfang … vielleicht klapts ja dann auch mit Hollywood. 😉
Soo unpassend fand ihn jetzt nicht. Eher war der Trailer selbst zu albern. Ich denke/fürchte auch, das Smith den Titelsong beisteuert, oder zumindest einen Song der vom Film basiert. Vielleicht sogar mit der Band Thirty Seconds To Mars. Vielleicht wurde er auch deswegen mit an Bord geholt.
Wer weiß, was uns musikalisch erwartet?
Und sollte noch ein Trailer kommen, werden wir wieder einen bekannten Song hören, entweder als Cover oder im Original. Vielleicht war der Queen-Song noch gar nicht das Schlimmste:))
Was ich bisher von Herrn Price gehört habe, gebe ich dafür mein ok.
Also Mr. Ayer, Sie dürfen weiter rocken! 🙂
Bohemian Rhapsody war absolut perfekt für den Trailer ! Vielleicht wird er ja als Bonus Track auf dem Album zu finden sein.
Sind das Klaviertasten um den Joker herum ??? 😮
Gestern war beim Wiener Opernball Jai Courtney.
Habe es vergessen Euch zu erzählen.
Orf.at TV Thek, da könnt Ihr Euch es noch ansehen.