Jetzt bei Mondo: Justice League Score auf Vinyl

Wie von Komponist Tom Holkenborg aka Junkie XL bereits angekündigt, steht nun der Soundtrack zu ‘Zack Snyders Justice League’ auf klassischem Vinyl in den Startlöchern.

Mondo und WaterTower Music veröffentlichen im Juli 2021 Tom Holkenborgs 4-stündigen Score auf 7 Platten und kann bereits vorbestellt werden. Der Score wird 200 Dollar + 46 Dollar Versand nach Deutschland kosten, zuzüglich den zu erwartenden Zollgebühren.

© Mondo / WaterTower Music

Quelle: MondoShop.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Visual Noise Visual Noise sagt:

    Über 200 Dollar? Hallelujah! xD Ansonsten isses ja ganz schick,aber wirklich haben wöllte ich es nicht… Müsste ich da auch alle 20min aufstehen und die Platte wenden/wechseln oder gibt es mittlerweile eine ausgefuchste Technik dafür?

  2. Avatar Martin Dietlmeier sagt:

    Kann man den Score zu Justice League “Synder Cut” auf Vinyl auch Evtl. bei Amazon erwerben ?

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
3
hours
2
1
minutes
3
1
seconds
5
0

Neueste Kommentare