Willem Dafoes Rolle fällt in ‚Aquaman‘ größer aus

Willem Dafoe wird in ‚Justice League‘ Aquamans Berater Nuidis Vulko verkörpern. In einem Interview mit The Guardian lässt auf er die Größe seiner Rolle schließen.

So sehr sie auch die Arbeit an kleineren Filmen mit großen Regisseuren schätzen, drehen Sie auch ‚Justice League‘, was wohlmöglich genau das Gegenteil darstellt, oder?

Nun, ‚Justice League‘ ist schon sehr speziell, da es sich um einen Ensemble-Film handelt. Meine Figur wird dort eingeführt, um später in ‚Aquaman‘ als eine Hauptfigur zu fungieren. Solch Filme sind eine Erfahrung für sich. Sie haben andere Verbindlichkeiten, andere Möglichkeiten und andere Absichten. Sie haben einen anderen Reiz.

‚Justice League‘ startet genau in einem Jahr in den deutschen Kinos. ‚Aquaman‘ ist für einen Start im Juli 2018 vorgesehen.

Quelle: The Guardian

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
5
minutes
3
6
seconds
1
2

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...