Snyder Cut: Noch mehr Bilder vom Joker

Die Vanity Fair zeigt zwei exklusive Bilder von Jared Leto als Joker in ‘Zack Snyder’s Justice League’:

Dies ist nach Snyders verschwommenem Teaser das erste konkrete Bild des Clownprinz des Verbrechens.

Passend hierzu auch ein Bild, welches Snyder erst kürzlich veröffentlicht hat – somit lässt sich die Szenerie einordnen:

Quelle: VanityFair.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

26 Kommentare

  1. Alex H sagt:

    Der METZGER !!!

  2. Edgenson sagt:

    Hoffentlich nicht nur ein kürzer Dialog . Das Design gefällt

    wird wahrscheinlich so kommen aber besser als nix

  3. Visual Noise sagt:

    Interessant wäre eine Farbvariante,um zu erfahren ob die Haare grün, dreckig oder beides sind!

  4. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Na ja sieht wie der langhaarige Joker aus injustice aus, langweilig.

  5. Captain Harlock sagt:

    … sieht 1000 x besser aus als in der Susie-Squad !!! 😀

  6. Benjamin Souibi sagt:

    Der Joker ist auf alle Fälle ein Fortschritt… ?

  7. Bexter sagt:

    Schade… Da hätt ich mich schon drauf gefreut diesen erst im Film erblicken zu können.

  8. Axxel sagt:

    Mega Bilder vom Joker! Ich freue mich immer mehr. Weiß jemand ob der Film auch komplett in Schwarz-Weiß zusehen sein wird?

  9. Sephiroth sagt:

    So hätte er auch schon in Suicide Squad aussehen sollen 😀

    Gefällt mir sehr gut!

  10. Matt Hagen sagt:

    Ich weiß nicht!? Ich kann mich einfach nicht mit einem langhaarigen Joker anfreunden. Naja…

  11. Bexter sagt:

    Wenn zum Inhalt der Albtraumsequenz gehört kann ich mit absolut allem leben. Sogar mit sowas… Kann je länger je mehr nicht nachvollziehen warum man diesen Joker bereits zeigt. Hätte doch viel besser wirken können wenn man das nicht schon gespoilert hätte

    • Face sagt:

      Joker zieht halt die Leute, und genau das will man mit dem Snyder Cut erreichen. Snyder selbst vielleicht sogar eine Fortsetzung, von daher nur logisch, dass er mit dem Joker (sowieso nach dem Phoenix Film) versucht den Leuten diesen Cut schmackhaft zu machen. Bei manchen Leuten ist die Figur beliebter als Batman selbst (was das über einen aussaget könnte @Marian vielleicht mal analysieren ^^)

      • Visual Noise sagt:

        Auf dem Papier ließt sich das halt auch echt cool: Die vereinte Justice League gegen Steppenwolf unter Darkseids Order UND der Joker in einem Film… Da ist echt für jeden was dabei! 😀

      • Face sagt:

        Ich sage sowieso immer wieder, das man meiner Meinung nach Snyder sein Ding hätte durchziehen lassen sollen, wären ja sowieso nur 2 Filme gewesen (im Enddefekt nur noch einer) und man hätte zumindest eine zusammenhängende Geschichte gehabt (ob sie jetzt jedem gefällt sei mal dahingestellt)…Ist ja nicht so, dass seine Filme gar kein Geld generiert haben…und man hätte mit dem DCEU danach immer noch eine andere Richtung einschlagen können…So wie sie es mit Aquaman und jetzt Suicide Squad machen…Dann hätte man aber wenigstens Kontinuität behalten, und jeder wüsste ob das DCEU jetzt noch am Leben ist, oder nur noch künstlich beatmet wird…

      • GothamKnight sagt:

        Genau so sieht es aus.
        Zack wollte ja nie dieses Universum wie das MCU aufbauen.
        Nur Charaktere in seinen Filmen vorstellen, die dann ihre eigene Richtung einschlagen.

        Eben zur Erinnerung da man hier keine Fotos posten kann.

        2013 Man of Steel
        2016 Dawn of Justice
        2016 Suicide Squad
        2017 Wonder Woman
        2017 Justice League
        2018 The Flash
        2018 Aquaman
        2018
        2019 Shazam
        2019 Justice League II
        2019
        2020 Cyborg
        2020 Green Lantern

        Irgendwo mit dabei noch der Affleck Batman Film und irgendwann noch Justice League III. Denke 2021

        Das hätte so geil werden können.

        Hätte hätte… Fahrradkette

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Face on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Toy Palace feiert auch Batman Tag “Mit dem Rabatt-Code “BATMANDAY21” sparst du von Freitag bis Sonntag 7% auf deine lieferbaren…
  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Neben allerlei Neuerscheinungen gab es noch ein eigenartiges Mehrzweck-Metallding in einer Stoffhülle mit Batmantag-Print in Kreditkartengröße und “Trading-Cards”? Also bei…
  • Laschinho on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Heiliger Feiertag,Batman!!! Da werde ich wohl mal zum Comichändler eilen und schauen was es da wohl Schönes zu erstehen gibt.
  • Visual Noise on The Suicide Squad: Gag Reel online: “Es bleibt unzählbar wie oft ich mich jetzt schon in Margot Robbie verguckt habe… Eieieieiei! Wenn das mal nicht irgendwann…
  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Schnell aufs Batbike geschwungen und den Gürtel wieder aufgefüllt! 😍

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...