Neues Bild aus ‘Justice League’

Entertainment Weekly hat gerade dieses großartige Szenenbild aus ‘Justice League’ veröffentlicht. Wir sind begeistert. Was sagt ihr?

Quelle: Entertainment Weekly

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

19 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Ich auch, der Rock ist allerdings zu lang.

    Ich glaube der Trailer lässt nicht allzu lange auf sich warten.

    • Sephiroth sagt:

      Junge, das ist kein Porno :ugly:

      @Bild

      Sieht sehr geil aus. Auch wenn ich Flash’s Kostüm ein wenig gewöhnungsbedürftig finde… hat sich seit dem Teaser Trailer nicht geändert.

    • rundertisch sagt:

      Besser kann ein Batman einfach nicht aussehen! Niemals hätte ich geglaubt, dass Affleck die beste Besetzung aller Zeiten sein wird, sowohl als Fledermaus als auch als Wayne.

  2. bjoern sagt:

    Mega Bild. Ben ist einfach ein Hammer Batman. Der Gesichtsausdruck von ihm im Gegensatz zu Flash und WW … perfekt. 😀

  3. Jonathan Hart sagt:

    Batcomputer, bitte könntest Du das Bild vergrößern?
    Und auf was starren die Drei mit den fragenden Blick?

  4. Bertman sagt:

    hatte das catman-kostüm bei bvs auch schon diese aufgesetzten pads am bauch und den armen?
    kommt mir irgendwie nicht bekannt vor.

  5. Batonym sagt:

    Ist euch aufgefallen das Flash eine Wunde hat?

  6. Damio sagt:

    Ich find es gut

  7. Damio sagt:

    Ist auch das suit überarbeitet.kommt mir so vor wirkt nicht mehr zu stark grak

  8. Captain Harlock sagt:

    Bildüberschrift: – WAS GUCKST DU ???

    Warum hat Flash Handschuhe ohne Fingerspitzen ?

    Wonder Womans Diadem sieht immernoch platt und langweilig aus. 🙁
    (an die Rockbewunderer: das ist das Dingens, 2 Etagen höher) 😉

    • Comicheld sagt:

      Damit man über seine Fingerabdrücke seine Identität herauskriegen und ihn dann erpressen kann.
      Und er erklärt sich dann bereit zum Auftragsmörder zu werden.
      Superman trägt doch auch keine Handschuhe und Maske. Vollkommen logisch.

  9. Katze sagt:

    Rock zu kurz ?
    Gehirn zu klein !

    Ansonsten siehts toll aus

  10. Two Face sagt:

    Ich find es klasse… Die schwarzen Elemente an Flashs Kostüm gefallen mir nicht so, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Jetzt bitte noch ein neues Bild von Aquaman und Cyborg veröffentlichen. Was ich bis jetzt von Cyborg gesehen habe hat mir noch nicht komplett gefallen aber mal abwarten. Ich kanns kaum abwarten endlich einen Trailer zu sehen…

  11. Visual Noise sagt:

    Batman ist sooo mega! xD Wonder Woman so heiß! xD Flash so gewöhnungsbedürftig… o.o”

  12. Alex sagt:

    Was ist das für ein Batman?
    Die hatten doch den perfekten Suit, wass soll denn das???

  13. Alex H sagt:

    Der Neue Suit, ist doch super.

    Es gehört doch zum guten Ton, in jedem Film einen neuen Batmananzug zu tragen.

    Ob die drei zu Superman hinauf blicken ???…. Superman im schwarzen Suit? ?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...