Mini-Teaser zum neuen Justice League-Trailer

Morgen ist es soweit: Am Sonntag um 15 Uhr wird Warner Bros. den dritten und wahrscheinlich letzten Trailer zu ‘Justice League’ veröffentlichen.

Per Twitter gibt es vorab einen Mini-Teaser, welcher auf den ersten Blick keine neuen Szenen liefert, aber bei genaueren Blick dann doch die ein oder andere leicht erweiterte Sequenz bietet:

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Cloud_Strife sagt:

    Joar! Sieht man jetzt nichts, was man nicht schon gesehen hat.

  2. batman_himself sagt:

    Doch, ein bisschen schon…

  3. GothamKnight sagt:

    Die CGI Effekte sind stark verbessert im vergleich zum vorigen Trailer. Post Production halt…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...