Justice League: Neues Poster und Bilder zum “Snyder Cut”

Der Countdown läuft. Nur noch 5 Tage bis zum Start von ‘Zack Snyder’s Justice League. Ein neues Poster sowie Bilder im bekannten IMAX-Format sollen die Wartezeit verkürzen.


© Warner Bros. / HBO Max

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. GothamKnight sagt:

    Die Fotos im 4:3 IMAX Format sehen super aus. Auch die Trailer auf nem Fernseher sehen geil aus. Die Balken rechts und links habe ich irgendwann nicht mehr wahrgenommen. Bin froh das wir die schwarzen Balken oben und unten nicht haben werden.

  2. Matt Hagen sagt:

    Gibts eigentlich auch eine Ultimate Edition zum Film? So 5 Stunden oder so ? *Ironie off xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...