Justice League: Neues Poster und Bilder zum „Snyder Cut“

Der Countdown läuft. Nur noch 5 Tage bis zum Start von ‚Zack Snyder’s Justice League. Ein neues Poster sowie Bilder im bekannten IMAX-Format sollen die Wartezeit verkürzen.


© Warner Bros. / HBO Max

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 comments

  1. GothamKnight sagt:

    Die Fotos im 4:3 IMAX Format sehen super aus. Auch die Trailer auf nem Fernseher sehen geil aus. Die Balken rechts und links habe ich irgendwann nicht mehr wahrgenommen. Bin froh das wir die schwarzen Balken oben und unten nicht haben werden.

  2. Matt Hagen sagt:

    Gibts eigentlich auch eine Ultimate Edition zum Film? So 5 Stunden oder so ? *Ironie off xD

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
3
hours
0
9
minutes
3
9
seconds
0
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.