Justice League: Lego-Set zeigt Steppenwolf

Dass Spielzeuge vorab Designentscheidungen für Gegner und Fahrzeuge aus Franchise-Filmen verraten ist mittlerweile ein berechenbarer Umstand. Und so zeigt Lego nicht nur Batmans Nightcrawler und Flying Fox, sondern auch den Gegner Steppenwolf im Bausteineformat:

Erschienen sind die Abbildungen in einer Lego-Werbeanzeige. Die Sets “Knightcrawler Tunnel Attack”, “Battle of Atlantis” und “Flying Fox Batmobile Airlift Attack” werden schon ab August im Handel erhältlich sein.

Auffällig ist dabei Steppenwolfs Figur, welche überdimensioniert dargestellt wird.

 

Vielen Dank an Rico für den Hinweis.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 Kommentare

  1. Ravenlord sagt:

    Damit wäre aich endgültig “bestätigt” dass Superman dabei sein wird.

  2. Dennis Kreativlos sagt:

    Superman ist natürlich dabei! Spielt aber in Justice League erstmal eine kleinere Rolle.
    Das Lego Gegner oder sogar Szenen verraten ist nicht neu, war auch schon bei Captain America Civil War so – Leider

  3. Captain Harlock sagt:

    Warum heißt der Typ eigentlich Steppenwolf ??? 😮
    Wurde er von einem solchen gebissen und hat seit dem die Fähigkeit
    sein Revier zu makieren ??? 😉
    Der Name paßt überhaupt nicht dazu.

    • Visual Noise sagt:

      Finde den Namen ‘Steppenwolf’ übertrieben stylisch! xD Mag dir vielleicht etwas komisch vorkommen,weil es so eine deutsche Bezeichnung ist… Aber der Klang des Namens ohne die Bedeutung passt für mich super! Solange es nicht SCHMETTERling ist,ist doch alles dufte! xD

  4. jokerfan sagt:

    Habe gelesen, dass die cartoon-serie aus den neunzigern ab Juni im Fernsehen zu sehen sein wird.

  5. Sephiroth sagt:

    Und wieder ein Set mehr für meine Sammlung x’D

    Muss meine Lego Batman Videos mal weitermachen …..

  6. Bertman sagt:

    ich weiß nicht, ob ich dieses knightcrawler-fahrzeuge ziemlich cool finde, oder total bescheuert. ich kann mich nicht entscheiden. 🙂

  7. Kyp sagt:

    Must-haves allesamt. Obwohl ich den Knightcrawler wirklich hässlich finde, überzeugtm ich die Ezra-Flash Figur und die Motherbox.
    Das Flying Fox Set ist toll, nur Steppenwolfs Gliedmaßen sehen nicht so schön gebaut aus.
    Das Aquaman Seti st aber ein Highlight!

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
4
hours
1
2
minutes
2
8
seconds
2
9

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Ja natürlich. Der Film spielt ja aber schließlich nicht nur in dem Gebäude. Und sauber machen wird er sich bestimmt…
  • Ach7ll on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Eventuell sind die auch einfach in der Vergangenheit verloren gegangen, weil sie für toxische Männlichkeit standen. Und jetzt sieht man…
  • Mr Fries on Batgirl: Deadline bestätigt J.K. Simmons: “Hmmm…heißt das nun, dass Ben Affleck auch einen Gastauftritt haben könnte? JK Simmons ist immerhin “sein” Commissioner Gordon
  • Batcomputer on The Batman: Erster TV-Spot online: ““Davon ist doch aber auszugehen oder nicht?” Zumindest ist nicht automatisch davon auszugehen, selbst wenn es so klingt. Z.B. wurden…
  • Marian on The Batman: Erster TV-Spot online: “Hoffe ich auch. Davon ist doch aber auszugehen oder nicht? Ich hatte Giacchino immer etwas klassischer/orchestraler im Ohr und war…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...