Justice League: Länge des neuen Trailers bekannt

Am Sonntag erwartet uns der dritte große Trailer zu ‚Justice League‘. Die kanadische Prüfstelle Consumer Protection BC hat den Trailer nun freigegeben und die Lauflänge bekannt gegeben.

Der Trailer wurde der Prüfstelle am 4. Oktober vorgelegt und wird eine Lauflänge von 2 Minuten und 25 Sekunden haben.

Zum Vergleich hier die bisherigen Trailer-Längen:

ComicCon Material: 2:38
Trailer 1: 2:32
Trailer 2 (ComicCon): 4:11

Wann genau der Trailer am Sonntag veröffentlicht wird, ist bislang unbekannt. Gerüchte behaupten, in Europa haben wir ihn am Nachmittag zu erwarten.

Quelle: ConsumerProtectionbc.ca

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Es kommt ja nicht auf die Länge an…

  2. Damio sagt:

    Wird der mann aus stahl auch vielleicht zu sehn sein.(3 sekunden wenigstens)

    • Cloud1983 sagt:

      Ich hoffe er wird nicht mal ne tausendstel Sekunde zu sehen sein. Warum? Willst du dir echt alles Interesannte vorweg nehmen lassen?
      Sie haben es bis jetzt so gut geschafft Superman aus allem raus zu nehmen(Poster,Bilder, Trailer usw.) Da wäre es meiner Meinung nach nicht schön wenn sie wiedermal im letzten Trailer alles vergeigen.
      Früher ist man in einen Film gegangen und hat sich gefreut, weil man u.a. auch nicht wusste was einem erwartet. Man hat es erst im Kino erfahren.
      Heutzutage erfährt man schon alles nennenswerte des Filmes aus den Trailern und man weiß schon alles.
      Wie gesagt, ich hoffe man sieht ihn nicht.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
0
minutes
3
2
seconds
2
4

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...