Justice League: Dritter TV-Spot online

Seit Sonntag befinden wir uns unter Dauerbeschuss an neuem Bewegtbildmaterial aus ‚Justice League‘. Und auch am heutigen Tag wird uns ein weiterer TV-Spot mit neuen Szenen aus dem Film serviert.

In diesem Spot wird uns das Justice League-Team vorgestellt:

httpvh://youtu.be/c2lkF7-4fVw

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. batman01 sagt:

    ok den spot fand ich ziemlich cool!

  2. Kyp sagt:

    Also vom Schnitt und Musik fand ich den viel stärker als Trailer 3. (Abgesehen natürlich vom schönen Superman Opening)

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
8
minutes
1
1
seconds
1
9

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...