Justice League: Der “Snyder Cut” ist da!

In diesem Moment startet auf Sky Deutschland ‘Zack Snyder’s Justice League’.

Wir wünschen allen Fans viel Spaß und freuen uns auf eure Meinung, für die wir einen extra Artikel bereitstellen werden um eure Kommentare zu sammeln. Wir lesen uns in 4 Stunden und 48 Sekunden.

Und lasst uns gerne wissen, wann ihr den Snyder Cut sehen werdet:

Wann werdet ihr den "Snyder Cut" sehen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...
© Warner Bros./ HBO Max

“Zack Snyder’s Justice League” wird ab heute sowohl bei Sky im Entertainment & Cinema Paket, als auch mit dem monatlich kündbaren Streamingservice Sky Ticket verfügbar sein. Mit Sky Q ist der 4-stündige Film auch in UHD Qualität abrufbar. Mit Sky Ticket kann man per Browser oder App und ohne zusätzliche Hardware das Entertainment & Cinema-Paket buchen, in dem aktuelle Filme und Serien zu finden sind. Dies kostet regulär 14,99 monatlich und kann jederzeit gekündigt werden. Einen Probemonat gibt es aktuell für 10,99 Euro.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

18 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Ich wünsche allen eine gute Unterhaltung! ^___^

  2. Cloud sagt:

    Alle viel Spaß beim Film heute.
    Ich freu mich auf den Batcast zum Film danach. Bin gespannt wie eure/unsere Meinung zum Film ausfällt.
    🍿🍿🍿

  3. Edgenson sagt:

    Und warum steht bei Sky Ticket da bloss 3:52 ??? Und nicht 4 Stunden

  4. Bexter sagt:

    Ich wünsche Euch sowas von Spass und hoffentlich vollste Zufriedenheit🍀

  5. Demir sagt:

    Ich konnte nicht wiedersehen. Habe den Film gestartet und die ersten Minuten sind einfach nur Wow. Der Film wird heute Abend geschaut

  6. Benjamin Souibi sagt:

    Es wäre schön, wenn der Rest von uns (Nicht-Sky-“Besitzer) im Mai mit dem DVD Release ebenfalls noch mal die Möglichkeit bekäme, den Snyder-Cut zu kommentieren… 🙂🤔

  7. Kyp sagt:

    Ich muss jetzt noch einen Arbeitstag überstehen, dann ist es zeit das Superman endlich aufersteht. Und zwar richtig, ohne den “itchy” Dialog.

  8. CaseyKasket sagt:

    Die ersten 45 min gefielen mir sehr muss ich sagen. Allerdings ist die Bildqualität echt entäuschend.
    Ich meine ich habe kein 4K erwartet aber das ist ja schon SD was da auf Sky läuft.
    Oder kann man das irgendwie einstellen??Kenne mich mit Sky nicht aus.

    Freue mich auf den Rest des Films heute Abend 🙂

    • MarcTheQuark sagt:

      Hey, ich musste auch lange recherchieren, ich habe mir den Sky TV Stick dazu bestellt, dort ist immerhin Full-HD mit 1080p verfügbar… über die Playstation App kriege ich zb auch nur SD rein, wer länger bei Sky Ticket bleibt dem empfehle ich diesen Stick

  9. LA10 sagt:

    Heute ist ein Feiertag liebe Fangemeinde 🙏 ich wünsche euch allen viel Spaß beim schauen 👌

    Persönliche muss ich mich (beruflich bedingt) noch bis Freitag spät Abends
    gedulden 🙈😬

    Schaue mir das Spektakel wahrscheinlich aufgeteilt Freitag und Samstag Abend an! Ich freue mich wahnsinnig und wie ein kleines Kind darauf 🙏

    Bevor ich mit dem Film anfange werde ich vor dem TV los jubeln und mehrmals einstimmen
    “Jetzt geht’s los… Jetzt geht’s los…” 😂

  10. MB76 sagt:

    Mein Plan war das der Film gleich heute morgen geschaut wird aber die lieben Kinder spielten nicht mit…

  11. Cloud sagt:

    Die Bildqualität ist bei Sky Ticket echt unter aller Sau. Da sind ja 680p besser. Extreme Treppchenbildung und Artefakte ohne Ende. Und das für regulär knapp 15€/Monat ist schon eine Frechheit. Den Probemonat mal außen vor gelassen.

    • Visual Noise sagt:

      Ich habe keine derartigen Probleme gehabt… Aber SKY rechnet automatisch runter, wenn die Bandbreite nicht mehr hergibt. Also eventuell ne schlechte Zeit bei dir erwischt? xD Ohne Receiver solltest du aber bei diesem Anbieter keine großen Erwartungen haben… ^^”

  12. Cloud sagt:

    Ich habe nun ca 1 Std gesehen und muss sagen das der Film eindrucksvoll beweist, dass man doch besser den Regisseuren ihren Freiraum lassen sollte, statt sich überall einzumischen und alles immer zu verschlimmbessern, so wie Warner es getan hat.(nicht nur bei JL)
    Der Whedon Cut wirkt wie ein schlechter Witz gegen diesen Film. Klar, die Rahmenhandlung bleib die gleiche aber der Film fühlt sich bis jetzt so viel runder an und auch Steppenwolf hat nun endlich nachvollziehbare Motive und mehr Charaktertiefe (so wie alle andern).
    Ich gucke jetzt weiter. 😍

  13. Chris sagt:

    Also ich hab gestern nur die Hälfte etwa geschafft zu sehen.

    Wie vorher schon gesagt wurde wirkt alles runder und ist nachvollziehbarer. Der Film nimmt sich einfach mehr Zeit für die Geschichte. Bisher finde ich das toll auf heldrnseite und bereichert den Film ungemein.

    Auf antihelden Seite finde ich Die neuen Szenen und ehrlivhbgesagtbdiebmehrboder weniger neue Handlung unglaublich wichtig. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Eine ehrliche Bereicherung.

    Grundsätzlich gehöre ich zu den Menschen die die Kino Fassung schon ganz gut fanden aber der SC ist doch um langen der bessere film.

    Meiner persönlichen Meinung nach haette es aber gerne auch im 16:9 Format sein dürfen oder das furbkinof8lme übliche 21:irgendwas. Kann zwar die Argumentation von wegen ganzes Bild und imax grundsätzlich verstehen. Finde es aber für ein Film der über ein streaming Dienst veröffentlicht wird leicht sperrig. 4:3 muss einfach heute nicht mehr sein.

    Ich hatte im übrigen super Qualität vomn4:3 Bild abgesehen beim streamen

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
4
5
hours
0
5
minutes
4
7
seconds
1
9