Justice League: Das iTunes Menü

Bei Apple iTunes kann man seit heute einen Blick in das Menü-Design der digitalen Veröffentlichung werfen und sich auf zusätzlichen Bonus freuen.


Denn die iTunes-Variante wartet wieder mit einem exklusiven Extra als Bonusmaterial auf. Unter dem Punkt „The League“ finden sich Grundlagen-Videos zu den einzelnen Helden, welche seinerzeit bei DC 101 veröffentlicht wurden.

Daneben lässt sich auch ein begrenzter Blick in die Menüstruktur des Bonusmaterials werfen. Der Punkt „Die Rückkehr von Superman“ wird die bislang nicht gezeigten Filmszenen zeigen, welche mit einer Länge von 2 Minuten 1 Sekunde angegeben sind. Dies sind 10 Sekunden mehr als die FSK kürzlich zeitlich festgehalten hat.

Doch wer sich nun auf noch mehr Szenen freut, dem sei gesagt, dass alle Laufzeitangeben des Bonusmaterials abweichen. Das dürfte daran liegen, dass die FSK das Material im europäischen PAL-Modus (25 fps) betrachtet hat und somit „schneller“ abgespielt wurde.

‚Justice Leauge‘ soll am 17. März in Deutschland digital veröffentlicht werden. In den USA erscheint der Film bereits am 13. Februar bei iTunes.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare