Justice League: AT&T Special mit Cyborg

Die neue Woche startet mit einem neuen AT&T Video, welches Cyborg in den Mittelpunkt rückt und wieder einige neue Szenen aus ‚Justice League‘ zeigt. 

httpvh://youtu.be/6jDuOjz2T20

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. batman_himself sagt:

    Interessant, das Marc McClure eine kleine Rolle im Film hat.
    Ob es noch weitere Cameos aus der DC-Film-Historie geben wird?
    Warner macht ja so etwas öfter in ihren DC-Filmen, TV-Serien, Zeichentrickserien…

  2. GothamKnight sagt:

    Auch Empire erklärt die 1h59 als offiziell!

  3. batman_himself sagt:

    Ich dachte 121 Minuten. Wird der Film jetzt täglich kürzer? Dann ist er bald nur noch eine Stunde lang?

  4. Visual Noise sagt:

    In diesem Beitrag finde ich Cyborg sehr gelungen… Also was seinen mechanischen Körper angeht!? Wurde ja immer viel bemängeltaber ich denke zum ersten mal: Joah das passt!?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
8
hours
2
3
minutes
0
0
seconds
4
7

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...