Die Cover der Justice League-Editions

Die Heimkinoveröffentlichung von ‚Justice League‘ rückt näher. Nachdem der Film schon seit längerem vorbestellbar ist, rückt Warner nun die offiziellen Artworks für die verschiedenen Editionen des Films raus:

Justice League 3D Steelbox

Justice League Digibook (4k Ultra HD + Blu Ray, exklusiv bei Amazon)

Standard Justice League Blu Ray

Justice League Blu Ray (3D) Justice League 4K Ultra HD + Blu Ray und Digital Ultraviolet

Justice League DVD

EXKLUSIV BEI SATURN:

Vielen Dank an Florian für die Zusammenstellung.

Amazon.com hat inzwischen auch die Rückseite der Standard Blu ray veröffentlicht:

Und für den digitalen Release kommt dieses Cover zum Einsatz:

In Deutschland wird ‚Justice League‘ am 29. März im Handel erscheinen. Ein Termin für die digitale Veröffentlichung steht bislang noch aus.

[amazon_link asins=’B077HZJM6R,B076X61HS3,B076X3KW6M,B076X3WG63,B077YKRKVC,B077CYFWZ8′ template=’ProductCarousel‘ store=’batmannews-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c7abc129-034c-11e8-ab74-d1aaa6d90e6c‘]

Abgesehen von Film – Welches der Cover gefällt euch am Besten?

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Radu TV sagt:

    Ich finde sie super ?

  2. Visual Noise sagt:

    45 Euro für das Digibook? Ich bin raus aus der Nummer, bis hier die ersten Kommentare einflattern und mich vielleicht zu ner anderen Sicht bewegen…

  3. batman_himself sagt:

    Ist ja auch eine 4k-UHD bei.
    Wenn Du allerdings auf das Büchlein scharf bist: Justice League: the Art of the Film dürfte dasselbe oder noch mehr enthalten (und zwar in Maxigrösse)

  4. Two Face sagt:

    Gibt es eigentlich schon Hinweise auf eine Colectors Edition?

  5. TheGuhl sagt:

    Steelbook 4K ist für mich Pflicht. (Freu)

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
0
1
minutes
5
9
seconds
4
2

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...